Liebe Besucher
Aufgrund eines Sicherheitslecks kommt es momemtan verstärkt zu Spambot-Angriffen.
Während an einer Lösung des Problems gearbeitet wird, möchte ich euch bitten,
keinesfalls auf einen der Links in den Spam-Artikeln zu klicken.
Mehr Informationen zur aktuellen Lage findet ihr im Forum: Link.

Diskussion:Kisame Hoshigaki: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Narutopedia Test
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Seishitsuhenka)
(Seishitsuhenka)
 
Zeile 39: Zeile 39:
  
 
::Könntest Du das dann bitte in der Einzelnachweise vermerken? --[[Benutzer:Oturan9500|Oturan9500]] 10:22, 3. Mai 2015 (UTC)
 
::Könntest Du das dann bitte in der Einzelnachweise vermerken? --[[Benutzer:Oturan9500|Oturan9500]] 10:22, 3. Mai 2015 (UTC)
 +
:::Theoretisch schon. Allerdings müsste man das generell bei allen machen und das ist 'ne Menge Arbeit^^ [[Benutzer:Gaara|Gaara 愛]]<sup>[[User Talk:Gaara|議]]</sup> 14:55, 3. Mai 2015 (UTC)

Aktuelle Version vom 3. Mai 2015, 14:55 Uhr

Ehm sein Chakra wird nicht Propotional zu dem des gegners sondern antipropotional, beim Gegner wirds weniger bei Kisame mehr :s--Dzenan, Yo ! 16:22, 20. Jun. 2010 (UTC)

Trivia

Mir ist was aufgefallen, was man evtl in die Trivia nehmen könnte. Und zwar erscheinen alle Akatsuki-Mitglieder in der Regel bis zum Zeitpunkt ihrer Niederlage nahezu unbesiegbar. Die großen Ausnahmen sind da Zetsu und Konan, die ja sowieso eher eine Statistenrolle haben und Kisame, der bis jetzt bei jedem seiner Auftritte einstecken musste. In Konoha wurde er von Guy weggetreten, gegen Killer B wurde er besiegt und bei seinem neusten Auftritt steckt er sowohl von Naruto als auch von Guy harte Treffer ein. **RaikiriNirentotsu** Disku 11:27, 13. Aug. 2010 (UTC)

Naja, das ist eigentlich bei vielen Gegnern der Fall. Orochimaru, Sakon, Gaara, Kankuro... --Fangli ¿?A 11:49, 13. Aug. 2010 (UTC)
Ja und bei Kisame ist es eben anders, mir ist es bloß in Bezug auf Akatsuki aufgefallen. **RaikiriNirentotsu** Disku 12:15, 13. Aug. 2010 (UTC)
In dem Fall hätte ich eigentlich nix dagegen, das reinzuschreiben. --Fangli ¿?A 12:17, 13. Aug. 2010 (UTC)

kämpfe

wieso gibt es keine liste der kämpfe von kisame ? ich würde das gerne mal sehen.-- Benutzer:Oxavyon 09:23, 21. Aug. 2010 (UTC)~~

Kategorie:Kisame Hoshigakis Kämpfe. --Fangli ¿?A 09:29, 21. Aug. 2010 (UTC)
Könnte es jemand mal bei Kisame Hoshigaki einbinden? Danke im vorraus! --Oturan9500 19:35, 22. Okt. 2010 (UTC)
Erledigt. --Fangli ¿?A 11:22, 23. Okt. 2010 (UTC)

Handlung als Mukade

Ich bin gerade beim Überarbeiten des Artikels. Stellt sich mir die Frage, ob ich seinen Kampf als Mukade wirklich ausschreiben sollte. Reicht es nicht zu schreiben, dass Kisame etwas Chakra abgibt, damit Pain sein Jutsu benutzen kann und dann einen Link zum Kampf? 319speed 12:59, 22. Apr. 2011 (UTC)

Kämpfe beschreibt man grundsätzlich in den dazugehörigen Artikeln ;) --Uchiha Madara da暁のメンバー 13:03, 22. Apr. 2011 (UTC)

Lieblingsspruch

Ist sein Lieblingsspruch nicht "Fressen und gefressen werden..."? Sharinganmaster99!!! ☆☆☆ 17:30, 15. Feb. 2012 (UTC)

Danke, wurde hinzugefügt. ペイン, Pain 15:31, 17. Feb. 2012 (UTC)

Seishitsuhenka

Ich wusste nicht, dass Kisame vier Elemente beherrscht bzw. noch Katon und Fūton. Kann das jmd vielleicht kontrollieren?

--Oturan9500 14:37, 1. Mai 2015 (UTC)

Diese Informationen stammen aus den Jin no Sho. :) Gaara 愛 15:01, 2. Mai 2015 (UTC)
Könntest Du das dann bitte in der Einzelnachweise vermerken? --Oturan9500 10:22, 3. Mai 2015 (UTC)
Theoretisch schon. Allerdings müsste man das generell bei allen machen und das ist 'ne Menge Arbeit^^ Gaara 愛 14:55, 3. Mai 2015 (UTC)