Liebe Besucher
Aufgrund eines Sicherheitslecks kommt es momemtan verstärkt zu Spambot-Angriffen.
Während an einer Lösung des Problems gearbeitet wird, möchte ich euch bitten,
keinesfalls auf einen der Links in den Spam-Artikeln zu klicken.
Mehr Informationen zur aktuellen Lage findet ihr im Forum: Link.

Naruto Gaiden: Nanadaime Hokage to Akairo no Hanatsuzuki: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Narutopedia Test
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
'''Naruto Gaiden''' (ナルト外伝, ''"Narutos Anekdoten"'') ist eine Miniserie, die im April 2015 in der Weekly Shōnen Jump beginnt. Über ihre Handlung ist noch nicht viel bekannt, es wurde lediglich gesagt, dass sie sich mit [[Naruto]]s und [[Sasuke]]s Kindern [[Boruto]] und [[Sarada]] befassen soll.
+
'''Naruto Gaiden: Nanadaime Hokage to Akairo no Hanatsuzuki''' (NARUTO−ナルト−外伝 七代目火影と緋色の花つ月, ''"Narutos Anekdoten: Der Siebte Hokage und der scharlachrote März"'') ist eine Miniserie, die am 27. April 2015 in der Weekly Shōnen Jump beginnt. Über ihre Handlung ist noch nicht viel bekannt, es wurde lediglich gesagt, dass sie sich mit [[Naruto]]s und [[Sasuke]]s Kindern [[Boruto]] und [[Sarada]] befassen soll.
  
 
[[Kategorie:Manga]]
 
[[Kategorie:Manga]]

Version vom 26. März 2015, 10:48 Uhr

Naruto Gaiden: Nanadaime Hokage to Akairo no Hanatsuzuki (NARUTO−ナルト−外伝 七代目火影と緋色の花つ月, "Narutos Anekdoten: Der Siebte Hokage und der scharlachrote März") ist eine Miniserie, die am 27. April 2015 in der Weekly Shōnen Jump beginnt. Über ihre Handlung ist noch nicht viel bekannt, es wurde lediglich gesagt, dass sie sich mit Narutos und Sasukes Kindern Boruto und Sarada befassen soll.