Liebe Besucher
Aufgrund eines Sicherheitslecks kommt es momemtan verstärkt zu Spambot-Angriffen.
Während an einer Lösung des Problems gearbeitet wird, möchte ich euch bitten,
keinesfalls auf einen der Links in den Spam-Artikeln zu klicken.
Mehr Informationen zur aktuellen Lage findet ihr im Forum: Link.

Amai

Aus Narutopedia Test
Wechseln zu: Navigation, Suche
Die in diesem Artikel beschriebenen Sachverhalte, Personen, Orte etc. kommen ausschließlich im Anime vor.


Amai

AmaiGesicht.png

Profil

Manga Anime

Gesamt

Manga Anime

▲ Alle anzeigen ▲

Name
Persönliche Daten
Allgemeines
Manga und Anime

Amai ist ein Iryōnin aus Kumogakure.

Aussehen und Persönlichkeit

Amai ist ein pflichtbewusster Iryonin, der tut was er kann um zu helfen und seine Fähigkeiten zu verbessern. Dabei ist er sich seiner Grenzen vollkommen bewusst. Wenn es um das Wohl seiner Kameraden geht, scheut er keine Mühen und sieht über vieles hinweg. Er ist ein braunhaariger junger Mann, der die typische Uniform aus Kumogakure, sowie ein weißes Stirnband trägt.

Vergangenheit

Amai bittet Tsunade um Hilfe

Amai ist ein Shinobi aus Kumogakure, der einst zusammen mit dem vierten Raikage und zwei weiteren Kameraden namens Nigai und Karai eine Mission bestritt, dessen Ziel es war, eine Geheime Schriftrolle aus einem anderen Dorf zu entwenden. Als das Team während dieser Mission angegriffen wird, trennt sich Amai, der die Schriftrolle bei sich trägt, von seinen Kameraden um sie später wieder zu treffen. Während des Angriffs lässt Nigai sein Leben und Karai wird schwer verletzt. Als Amai später am vereinbarten Treffpunkt, einem nahe gelegenen Dorf, eintrifft, begegnet er der legendären Tsunade aus Konohagakure. Als er wenig später feststellt, dass seine medizinischen Fähigkeiten nicht ausreichen um seinen Kameraden Karai zu retten, schlägt er vor Tsunade aufzusuchen, da sie die einzige ist, die ihm helfen kann. Dabei ist es ihm scheinbar egal, dass Kumogakure und Konohagakure zu diesem Zeitpunkt verfeindet sind.

Als der Raikage Amai, trotz vehementer Einwände seitens des verletzen Karai, zustimmt, fleht Amai Tsunade auf Knien an, ihren Groll gegen Kumogakure zu vergessen und seinem Kameraden zu helfen.

Fähigkeiten und Jutsu

Als kompetenter Iryōnin ist Amai in der Lage, mit seinen Jutsu Blutungen zu stoppen.

Trivia

  • 甘い Amai bedeutet "süß" (im Geschmack), aber auch "naiv".