Liebe Besucher
Aufgrund eines Sicherheitslecks kommt es momemtan verstärkt zu Spambot-Angriffen.
Während an einer Lösung des Problems gearbeitet wird, möchte ich euch bitten,
keinesfalls auf einen der Links in den Spam-Artikeln zu klicken.
Mehr Informationen zur aktuellen Lage findet ihr im Forum: Link.

Baku (Tier)

Aus Narutopedia Test
Wechseln zu: Navigation, Suche
Baku
Baku1.png
ProfilbildGesamtansicht
Daten
Kana:
Rōmaji: Baku
Status: Lebendig
Tierart: WP.png Chimäre
Menschlicher Partner: Danzō Shimura
Zu finden in: Manga und Anime
Erster Auftritt: Band 51
Kapitel 479
Episode 430
Bakus Fähigkeit

Baku ist eine riesige Chimäre, die aus einem Elefanten, einer Katze und einem Waschbären besteht. Seine Größe übertrifft selbst die von Susanoo. Bakus besondere Fähigkeit ist es, alles in sich einzusaugen. Als Baku in Danzō Shimuras Kampf gegen Sasuke Uchiha gerufen wird und beginnt, alles in Reichweite einzusaugen, wird ihm diese Fähigkeit zum Verhängnis, da Sasuke sein Katon: Gōkakyū no Jutsu in das Maul der Chimäre feuert und sie so besiegt. Das Tier scheint eine besonders bekannte Kreatur zu sein, da Tobi es sofort erkennt und Sasuke warnt. Wie Baku einen Pakt mit Danzō geschlossen hat, ist unbekannt.

Trivia

  • Ein WP.png Baku ist ein WP.png Yōkai mit der Fähigkeit, schlechte Träume zu verschlingen. Jedoch ist "Baku" (バク) auch der japanische Name des WP.png Tapirs.