Liebe Besucher
Aufgrund eines Sicherheitslecks kommt es momemtan verstärkt zu Spambot-Angriffen.
Während an einer Lösung des Problems gearbeitet wird, möchte ich euch bitten,
keinesfalls auf einen der Links in den Spam-Artikeln zu klicken.
Mehr Informationen zur aktuellen Lage findet ihr im Forum: Link.

Benutzer:RaikiriNirentotsu

Aus Narutopedia Test
Wechseln zu: Navigation, Suche

RaikiriNirentotsu

Raikiri-Nirentotsu.png
Daten
Alter: 26
Geschlecht: m
Mitglied seit: 11.10.2009

Narutopedia

Rang: Jonin
Lieblings-Charakter: Kakashi
Mächtigstes Jutsu: Kamui


Aufgaben im Wiki

Also meine selbsternannte Hauptaufgabe kann man grob als verbessern der bestehende Artikel zusammenfassen. Dazu gehört natürlich das Beheben von Rechtschreib- und Grammatikfehlern, aber auch Berichtigungen von inhaltlichen Fehlern. Ausserdem versuche ich, stylistisch nicht so schöne Artikel umzusortieren und fehlende Infos zu ergänzen. Leider bin ich einer der wenigen, die auch mal eine Referenz raussuchen und diese ergänzen. Sonst beantworte ich noch Fragen, die hier gestellt werden, sofern ich das kann. Für größere Artikelbearbeitungen fehlt mir leider meist die Zeit, daher der ganze Kleinkram.

Charaktere

Kakashi: Absoluter Favorit! Seine Coolness war schon immer genial und sein Copy-Kampf gegen Zabuza ist der Hammer. Schade, dass er nicht Hokage geworden ist... Und sein Tanto könnte er auch mal wiederbekommen

Theorien

- Madara setzte im Kampf gegen den 1. Hokage Izanagi ein, um zu überleben. Daher hat er sein linkes Auge erblinden lassen und kann keine Sharingan-Jutsus mehr einsetzen, sondern nur noch Illusionen.
--> Dafür spricht, dass er nie aktiv kämpft, sondern nur ausweicht, dass seine Maske nur ein Loch für ein Auge hat und dass Itachi sagte, er sei nur noch ein Schatten seiner selbst.

- Bei den ganzen Elementverbindungen handelt es sich um das selbe Kekkei Genkai. Welche Verbindung dabei entstehen kann, hängt allein davon ab, welche Elemente der Anwender beherrscht. Das Erlernen einer Verbindung dürfte dabei ähnlich schwer sein, wie das erlernen eines neuen Elements, weswegen Mei neben ihren 3 Elementen "nur" 2 und nicht 3 Elementverbindungen beherrscht (oder sie beherrscht 3 und zeigte es nur noch nicht).
--> Dafür spricht, dass Anwender von Elementverbindungen noch nie Elemente eingesetzt haben, die sie nicht für ihre Verbindung benötigen.