Liebe Besucher
Aufgrund eines Sicherheitslecks kommt es momemtan verstärkt zu Spambot-Angriffen.
Während an einer Lösung des Problems gearbeitet wird, möchte ich euch bitten,
keinesfalls auf einen der Links in den Spam-Artikeln zu klicken.
Mehr Informationen zur aktuellen Lage findet ihr im Forum: Link.

Benutzer:Rikudo Senin

Aus Narutopedia Test
Wechseln zu: Navigation, Suche
Sharinnegan.jpg Willkommen auf meiner Benutzerseite! Sharinnegan.jpg

Doujutsu.gif

Rikudo Senin

RokudouSenin.png
Daten
Name: Rikudo Senin
Alter: so alt, wie Rikudō Sennin geworden ist (da das nicht auf seiner Seite steht, ist es wohl nicht bekannt.)
Mitglied seit: dem 26. Feb. 2011 um 16:16
Wohnort: Konohagakure. Damit bin ich auch ein begeisterter Anhänger des Hi no Ishi (火の意志),
Naka no Jinja (南賀ノ神社, "Schrein der südlichen Glückwünsche") Zweitwohnsitz ,
das Uchiha-Versteck Drittwohnsitz
Herkunft: direkt aus Obito Uchias und Madara Uchihas Versteck in Sangaku no Hakaba (山岳の墓場,"Gebirgsfriedhof" )
E-Mail: würdet ihr wohl gerne wissen, wa?

Narutopedia

Spitzname: Kana: 完全体
Rōmaji: Kanzentai
Rang: Jinchūriki, Kage aber fragt mich nicht, von welchem Land.
Edits: {{#ec: Rikudo Senin}}
Lieblings-Charakter: der Jūbi, Kakashi Hatake, Madara Uchiha, Obito Uchiha (Tobi), Rikudō Sennin, Shisui Uchiha, Zetsu (teilt sich auf in: "Kuro Zetsu" (黒ゼツ, "Schwarzer Zetsu") und "Shiro Zetsu" (白ゼツ, "Weißer Zetsu") und Spiralzetsu sowie seine Klon Armee)
Spezielle Fähigkeit: Narutopedia Artikel schreiben. Der Rest erklärt sich von selbst mit meinen mächtigsten Jutsu.
Mächtigstes Jutsu: Kuchiyose: Raikō Kenka, Jūkenpō, Raikiri, Chidori, Rasengan, Fuja Hoin, Iatsu Sharingan, Senpō: Myōjinmon, Fūinjutsu: Shiki Fūjin, Shiki Fūjin: Kai, Tensha Fūin: Amaterasu, Kotoamatsukami, Sharingan, Rinnegan, Tsukuyomi, Susanoo, Eien no Mangekyō Sharingan (永遠の万華鏡写輪眼), Mugen Tsukuyomi, Banbutsu Sōzō. Wobei ich persönlich gar nicht sagen, kann, was jetzt mein stärkstes Jutsu ist, da alle so total mega cool sind!!!



News bei mir auf Narutopedia

am: 23. Dezember 2014 um 16: 11 Uhr

  • Band 66 befindet sich in meinem Besitz (ENDLICH laufen die zwei wichtigsten Handlungsstränge zusammen und das, worauf die Leser schon seit so langer Zeit hingefiebert haben, passiert: Die Wiedervereinigung von Team 7. Währenddessen geht der epische Kampf mit Madara Uchiha und dem Jūbi gegen die Shinobi-Allianz weiter, es gibt ein paar wunderbare Interaktionsmomente zwischen Kakashi und Obito und die ehemaligen Hokage kommen auf das Schlachtfeld. Wie mittlerweile ja schon fast gewohnt, endet der Band mit einem mordsmäßigen Cliffhänger und den 13. Teil von Masashi Kishimotos Assistentenvorstellung ist auch noch vorhanden. Alles in allem ein Band der Extraklasse, was uns Naruto am Anfang des Bandes auch wieder beweist ;) )
  • Ich habe diese Kategorie aktualisiert. (wie eigentlich immer)


Meine Naruto Errungenschaften

Naruto Mangas

...

Die Schriften


DVDs


Außerdem:


weitere Errungenschaften werden folgen, das denke ich doch...


In Naruto:

(Man hätte genauso gut als Überschrift "Gegenstände aus der Naruto Welt, die ich mag" schreiben können, aber erstens wäre das zu lang gewesen und zweitens finde ich es so einfach besser!)

Im Naruto Universum besitze ich folgende Gegenstände:

weitere Gegenstände:

außerdem:



Anmerkung: Da sich nun vier sehr mächtige Schwerter in meinem Besitz befinden, könnte man vermuten, ich sei einer von den sieben Shinobi-Schwertkämpfern des Nebels (霧の忍刀七人衆, "Kiri no Shinobigatana Nananin Shū"), was jedoch nicht so ist. ;-)

Sonstiges zu Naruto

Ich mag außerdem noch: Meine Verwandten in Naruto:
Die metaphorisch hintergründigen Kämpfe in Naruto Die zwei Söhne des Rikudō Sennin, Indora und Ashura (und damit auch der Uchiha-Clan und der Senju-Wald-Clan, dessen Vermächtnis auch in diesen Zeiten noch schön brav dem laut Obito Uchiha prophezeiten Nindō (忍道) folgt.)
Kunais (aufgrund ihrer vielseitigen Einsetzbarkeit) Da Nagato das Rinnegan besitzt, ist er in gewisser Weise ja auch mit Rikudō Sennin verwandt. Jedoch ist Nagato ja auch mit dem Uzumaki-Clan verwandt, also bin ich es ebenfalls.
die Musik aus dem Anime der Jūbi (wobei man an dieser Stelle nur von einer indirekten Verwandschaft sprechen kann, aber ich brauchte noch irgendetwas, um die Spalte hier zu füllen. ;-))
Ich mag außerdem die Tatsache, dass alle Jutsus des Mangekyō Sharingans nach WP.png Kami benannt wurden. Bei Kotoamatsukami treibt Kishi das ja auf die Spitze. Allgemein finde ich die Bezüge zu WP.png Japanischer Mythologie, die er so herstellt, toll. Die Kingin Kyōdai (金銀兄弟, "Gold und Silber-Brüder" (bestehend aus Kinkaku und Ginkaku, wobei diese auch nur entfernt verwandt sind.))

Bilder

Sonstige Bilder, die mir gefallen, könnt ihr euch hier ansehen:

Anmerkung: Die Titel der Bilder habe ich mir selbst ausgedacht. Sie sind also nicht offiziell verbindlich.

Bild Name Kommentar
KakashiHatakeProfil1.png "Es ist an der Zeit... lasst uns das Kyūbi fangen!" Dieses Bild stammt aus Band 54, Kapitel 511. Es entstand kurz nach dem Kampf Konan vs. Tobi. Obito Uchiha trägt eine neue (und wie ich finde viel besser aussehende) Maske, da seine alte im Kampf zu Bruch ging. Es ist für mich so etwas wie der Anbruch eines neuen Zeitalters in Naruto.
Rikudo SeninProfil.png Shiro Zetsu (白ゼツ) Diese Szene zählt ebenfalls zu einer meiner persönlichen Lieblinge. Sie stammt aus Band 49 und wirkte meiner Meinung nach sehr gut im Anime.
Jubi2.png Der Jūbi in voller Kraft Da dieses Bijū einer meiner Lieblingscharaktere ist und ich noch dazu mit ihm verwandt bin, ist es wohl verständlich, dass mir dieses Bild gefällt.
Madara and Rikudo.png Zwei Gegner, ein Bijū Dieses Bild stellt meiner Meinung nach sehr schön Obito Uchihas Ziele dar. Er will das Jūbi in sich versiegeln, um dann schließlich Operation Mondauge durchzuführen. Oder wie es in Band 48 heißt: Tsuki no Me Keikaku (月の眼計画). Madara selbst nennt sich außerdem Zweiter Rikudō (二人目の六道, "Futarime no Rikudō"), was ebenfalls seine Verbundenheit zu dem ersten Shinobi und dem Gründer der Ninja Welt unterstreicht.

Rikudō Sennin hält hinter ihm seinen WP.png Khakkhara in der Hand.

BanbutsuSozo.png Onmyōton.png Onmyōton: Banbutsu Sōzō "Die Yin- Ton- Kraft, "In" (陰, WP.png Yin), aus der Geistenergie, die die Imagination steuert, damit schuf er aus dem Nichts Formen. Die Yang- Ton- Kraft, "Yō" (陽, WP.png Yang), aus der Körperenergie, damit füllte er die Formen mit Leben." So beschreibt sie Obito Uchiha: Die Kräfte des Rikudō Sennin!
ZetsuTeilung.png Shiro Zetsus (白ゼツ)Kisei Bunshin mal 1.000.000. (oder noch mehr. Aber da die Zahl der geklonten Zetsus nicht bekannt ist, habe ich mich einfach mal für diese Zahl entschieden.) Einmal wieder wird der wie ich finde megamäßige (Shiro) Zetsu geklont (siehe Hintergrund), um ihm im vierten Ninja Weltkrieg für Obito Uchihas Zwecke einzusetzen. Wie wir von ihm aus Band 52: Kapitel 512 wissen, ist er der Schlüssel zum Sieg über die Allianz. Also jetzt mal ehrlich: Dieser Typ will Mugen Tsukuyomi anweden, das Jūbi in sich versiegeln, das Rinnegan bekommen und somit ein Kanzentai werden... so langsam bekomme ich das Gefühl, dass Obito Uchiha größenwahnsinnig wird... ;-)
EMS533.png
SasukeEMS.png
Sasukes Eien no Mangekyō Sharingan Nachdem uns Kishimoto-san hat soooooooooo lange warten lassen, ist es mir eine umso größere Freude hier nun Sasukes Ewiges Mangekyō Sharingan abzubilden. Es gab enorme Disskussionen in allen möglichen Foren, doch nun ist kein Platz für Spekulationen mehr, denn ES ist hier. Meiner Meinung nach hätte er etwas kreativer bei der Gestaltung sein können, aber wenn ich mir es so ansehe...erinnert mich diese Szene enorm an die, die wir auch schon in Band 43, Kapitel 402 zu Gesicht bekommen haben. Nur besser. Wir dürfen gespannt sein, was wir in Zukunft alles von Sasukes Fähigkeiten erwarten dürfen...
Chapter 558.jpg The Two Paths of Destiny!! (in diesem Fall ist der Titel verbindlich, schätze ich...) Hier ist der Stil ganz schön, so wie in diesen alten japanischen Zeichnungen von Kriegern. Sasuke ist der Falke (Kuchiyose Tier!!!) und Naruto in Anlehnung an den Kautzigen Bergeremiten und Vater die Kröte. Außerdem trägt Sasuke einen Diamanten auf der Stirn, der verdächtig dem der Susanoos ähnelt. Dieses Bild steckt sicherlich noch voll von weiteren Symbolen und daher gefällt mir dieses Bild auch sehr gut!
Chapter 616.jpg 「忍び舞う者たち」 (Shinobimau Monotachi) - Die unsichtbar Tanzenden Erneut beschert uns Kishimoto Sensei ein farbiges Coverbild, welches an die japanische Folklore angelehnt ist. Erneut verarbeitet er hier einige charakterspezifische Merkmale. Beispielsweise ist auf Narutos Kleidung das Wappen des Uzumaki Klans abgebildet und Sakura trägt sie mit Kirschblüten. Des Weiteren steht auf Narutos Helm eine kleine Nachbildung Kuramas. Auffällig hierbei ist, dass er ebenfalls neun Katanas trägt, die, aufgrund entsprechender Länge, auch schön hinter ihm hervor ragen. Sasuke hat indess sein Uchiha Wappen auf seinem Helm. Dieses Bild steckt sicherlich, wie das oben, noch voll von weiteren Symbolen und Anspielungen und daher gefällt mir dieses Bild ebenfalls sehr gut!
ObitoJinchuuriki.png "Futarime no Rikudō" (二人目の六道) - A Dream came true! Ein wahrhaft schockendes Ereignis in der Welt von Naruto! Obito Uchiha der Antagonist schlechthin ist zum Jinchūriki des Jūbi geworden!!! Dies freut mich einerseits unheimlich, da die titelgebende Formulierung nun nicht mehr eine Formulierung ist und er somit seinen Traum erfüllt hat (gleich nach dem Tsuki no Me Keikaku (月の眼計画, "Plan des Mondauges"). Andererseits ist es aber auch schlecht für die Shinobi-Allianz... Die lässt sich jedoch sowieso nicht kleinkriegen! ;-)
Chapter 662.jpg 「本当の終わり」
(Hontō no Owari) -
Das wahre Ende
Hier haben wir einmal wieder ein Coverbild. Erneut ist hier ein sehr schöner Stil zu tragen gekommen. Dieses ist weniger traditionell gehalten, als die vorher. Jedoch ist es nicht weniger hintergründig: Wie uns Kishimoto-sensei während der "Jump Festa 2014" mitteilte, sei WP.png Mechagodzilla en die Inspiration für Mecha Naruto im Videospiel Naruto Shippūden: Ultimate Ninja Storm Revolution gewesen. In diesem Coverbild werden nun WP.png Mecha-Roboter aus dem Film WP.png Elysium (Natürlich in stilisierter Form, um sie ans Naruto-Universum anzupassen.) Das Wort "Teki" (敵) heißt auf Deutsch "Feind". Zuletzt bezieht sich das Cover noch auf die Zahl 7610, welche sich auf Mecha-Narutos Stirnband findet. Diese Zahl ist ein Wortspiel: So wird 7 "nana" ausgesprochen, 6 "roku" und 10 "ju", sodass diese Zahlenkombination in etwa wie "Naruto" klingt. Zusammenfassend also zu sagen: Ein hintergründig, sehr schön gestaltetes Cover, wie gewohnt, von Kishimoto-sensei.
Arigato gozaimasu!! (ありがとうございます)
Chapter 671.jpg 「ナルトと六道仙人...!!」 -
Naruto und der Rikudō Sennin...!!
Was soll ich sagen... Hintergründige farbige Coverbilder sind einfach TOLL!! Besonders gefällt mir hier die dualistische Thematik von Himmel und Erde, Naruto und Sasuke und natürlich nicht zuletzt Ying und Yang, welches sowohl Positives als auch Negatives in sich vereint. Harmonie zwischen diesen beiden Kräften stellt natürlich der Rikudō Sennin dar, der mit seinem Khakkhara zwischen beiden meditiert.


An dieser Stelle möchte ich einmal ganz klar sagen: DŌJUTSUS ROCKEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Achtung: Falls irgendjemand Probleme haben sollte, Fukasakus Schwäbisch zu verstehen, dann soll er einfach mich fragen. (bin zwar kein Schwabe, kann das aber trotzdem ganz gut verstehen.) ;-)