Liebe Besucher
Aufgrund eines Sicherheitslecks kommt es momemtan verstärkt zu Spambot-Angriffen.
Während an einer Lösung des Problems gearbeitet wird, möchte ich euch bitten,
keinesfalls auf einen der Links in den Spam-Artikeln zu klicken.
Mehr Informationen zur aktuellen Lage findet ihr im Forum: Link.

Benutzer Diskussion:319speed

Aus Narutopedia Test
Wechseln zu: Navigation, Suche
Unknown-naruto-tux-1667.png

Herzlich Willkommen in der Narutopedia!
Hallo 319speed! Schön, dass du dich hier registriert hast. Wenn du aktiv mitarbeiten möchtest, solltest du dich vorher mit den Regeln und der Hilfe vertraut machen. Besonders zu beachten sind das Benutzen der Vorschau und das Signieren auf Diskussionsseiten. Eine Signatur erzeugst du, indem du ~~~~ nach einem Beitrag anhängst. Bei weiteren Fragen helfen dir die Administratoren gerne weiter.
Auf gute Zusammenarbeit!
Mit freundlichem Gruß, FangliTalk 14:40, 25. Mai 2009 (UTC)



Habe meine Diskussionsseite geleert. Sollte nichts aktuelles dabeigewesen sein. 319speed 19:22, 8. Apr. 2011 (UTC)


Die, die nach dem Mittelpunkt stehen. Gaara 愛 17:44, 8. Mai 2011 (UTC)

Und wenn ich sie dir hier schreibe, siehst du sie oder was? Gaara 愛 17:46, 8. Mai 2011 (UTC)
Oder du installierst das Japanisch-Paket ;) Gaara 愛 17:49, 8. Mai 2011 (UTC)
Mach, was du für richtig hältst^^ Gaara 愛 17:55, 8. Mai 2011 (UTC)

Die wird es auch für andere geben. Eventuell auch bald für Ninjutsu etc. Gaara 愛 15:32, 11. Mai 2011 (UTC)

Re

Wenn du dir den Quelltext der Jutsubox anschaust, werden dir die ewig langen switch-tags auffallen. Dort stehen die Ausnahmen, auf die bei der automatischen Kategorisierung der Jutsu geachtet werden muss. Da der tag verlinkte Seiten als [[bla]] ansieht und nicht als Link an sich, müssen auch für die Links zu den Seiten extra switches angelegt werden. Also haben wir nicht nur eine spezifizierte Kategorisierung für Jutsus mit Katon, Suiton und Doton sondern auch für [[Katon]], [[Suiton]] und [[Doton]]. Das bedeutet, es muss so ziemlich alles doppelt angelegt werden und macht die Box im Endeffekt nur komplizierter. Wäre da eine Einheit drin bzw. wären nirgens die Angaben in den angesprochenen Spalten verlinkt, könnte man die Verlinkung auch automatisieren, also in die Box einbauen. Das hätte drei Vorteile.

  1. Die switch-tags würden kürzer und die Box übersichtlicher und auch etwas entknorzt.
  2. Müsste man nicht mehr jedem nachrennen und die Angaben in der Box manuell verlinken, man spart sich also Arbeit.
  3. Wäre es überall gleich, also einheitlich.

Ist vielleicht ein bisschen kompliziert, wenn man die Formatierung der Box nicht versteht. Aber es geht mir dabei eigentlich überhaupt nicht darum, dass ich da keine Links in der Box haben will oder so. Ich will lediglich das oben genannte realisieren. Wo ein Link wohin hin soll kann man ja immernoch später entscheiden. --Fangli ¿?A 17:17, 12. Mai 2011 (UTC)

Exakt. --Fangli ¿?A 18:25, 13. Mai 2011 (UTC)

...hä? Ich kann alles wiederherstellen. Aber wie genau meinst du das? Gaara 愛 13:32, 13. Mai 2011 (UTC)

Da gibt es nichts wiederherzustellen. Du (also 319speed) musst einfach die erste Version anklicken, den Inhalt kopieren, falls der stimmt, und ihn dann in den Artikel Einfügen. --Uchiha Madara da暁のメンバー 13:51, 13. Mai 2011 (UTC)

Einfach mal ein "Danke" für deine zahlreichen inhaltlichen Verbesserungen an vielen Artikeln. Wir bräuchten mehr User wie dich! :-) --Fangli ¿?A 19:53, 22. Mai 2011 (UTC)

Ältere Kapitel

Die alten Kapitel stehen da nur drin, weil sich noch niemand die Mühe gemacht hat, den Band 56 zu schreiben ;) Gaara 愛 14:57, 11. Jul. 2011 (UTC)

Damit meinte ich nicht, dass dudie einfach kopieren sollst xD Jetzt ist der Artikel viel zu lang. Kürz die Kapitel mal, das sollen schließlich nur Zusammenfassungen sein und keine Nacherzählungen. Gaara 愛 17:27, 12. Jul. 2011 (UTC)

Krieg

Hey, super Arbeit! :) Jetzt fehlt nur noch ein Verlauf des Krieges. Meinste, du könntest den aus den einzelnen Kampfbeschreibungen auf den jeweiligen Divisions-Seiten zusammenschustern? :] Gaara 愛 20:16, 24. Jul. 2011 (UTC)

Jau, steht dir natürlich frei, wie du das tust^^ Und was meine Kündigung betrifft: ich kann nicht genau sagen, wie sehr ich kündige. Vielleicht bin ich auch einfach sauwenig da. So wie spooky. Kann aber auch sein, dass ich ganz fernbleiben muss, um mich in mein neues Leben einzuleben. Aber bis dahin ist ja noch etwas Zeit. Und für Übersetzungen etc. werd ich sowieso immer Zeit haben :) Gaara 愛 18:44, 25. Jul. 2011 (UTC)
Naaaaja, wenn nichtmal so Seiten wie Itachi Uchiha vollständig sind, dann bezweifel ich das ernsthaft ;) Gaara 愛 19:14, 25. Jul. 2011 (UTC)
Fanarts sind verboten ;) Wozu auch eine Hauptillustration? Es reicht, wenn du den Verlauf des Krieges beschreibst. Du musst nichtmal allzu genau auf die Kämpfe eingehen, halt nur das Wichtigste. Auf die Kämpfe selbst kann man ja verlinken. Gaara 愛 19:35, 25. Jul. 2011 (UTC)

Teeeeext o.o Und der Kampf gehört noch gar nicht zum Krieg o.o' Gaara 愛 18:16, 26. Jul. 2011 (UTC)

Wieso schreibst du den Artikel nicht einfach wie einen Kampf? Es reicht doch vollkommen aus, alle Geschehnisse zu schildern und ein paar Bilder hinzubappen. Da muss keine Tabelle oder sonstwas hin, ein normaler Artikel reicht^^ Gaara 愛 18:33, 26. Jul. 2011 (UTC)
Tabellen sind aber nur bei Aufzählungen gut. Ansonsten sollte man an ihnen sparen, wo es nur geht. Außerdem sind sie hässlich. Gaara 愛 18:38, 26. Jul. 2011 (UTC)

Wieso wurdst du gebannt? Oo Gaara 愛 17:47, 27. Jul. 2011 (UTC)

ehm... es kann sein, dass du gekickt wirst, wenn du zu viel hintereinander schreibst o.o' Dann steht dort excess flood. dann biste fürne weile gebannt, kannst aber irgendwann wieder rein. Gaara 愛 18:20, 27. Jul. 2011 (UTC)

Übrigens, wegen deinem Krieg. Hier kannste ja mal gucken, wie das aussehen könnte ;) Gaara 愛 01:01, 29. Jul. 2011 (UTC)


? Übrigens, in deiner Sig fehlt ein Link zur Diskussion. Gaara 愛 18:55, 5. Aug. 2011 (UTC)

Pain

Wieso fragst du mich nicht erstmal, bevor du solch einen Unsinn anstellst? Ich hab mir schon was dabei gedacht, als ich die eigenen Pfade erstellt habe. Jetzt hast du mir und dir ne Menge Arbeit gemacht. Gaara 愛 12:10, 28. Mai 2012 (UTC)

Ich kann mir denken, wie du das machen wolltest - die Info zu den einzelnen Körpern dann auch bei Tendō etc. eintragen. Dafür habe ich ja auch alle Möglichkeiten offen gelassen, nicht? Wie dem auch sei - in Russland sind Sommerferien und ich kann mich Mal wieder nützlich machen. Wie wäre es, wenn du am Rinnegan arbeitest, ich am Sharingan...?
Ihr habt jetzt schon Sommerferien? Is ja Titte. Naja, man merkt, dass du ewig nicht mehr dabei warst. Aber soweit ich weiß, warst du für die Kriegsartikel zuständig? Gaara 愛 12:26, 28. Mai 2012 (UTC)

Nicht nur jetzt, sondern ganze fette drei Monate. Allerdings werde ich nur einige Wochen dieser drei Monate auch wirklich arbeiten können. Ich... Naja, schreibe nach Lust und Laune. Die Kriegsartikel brauchen nicht so viel Überarbeitung, ab jetzt dreht sich nur noch um die drei individuellen Kämpfe. 319speed 12:28, 28. Mai 2012 (UTC)

Und was willst du mit dem Sharingan anstellen? Ich mein, ich bearbeite die Artikel, die ich bearbeiten will. Sowas wie Aufgaben habe ich nicht :D Mach halt irgendwas, fahr mir nur nirgendwo rein (z. B. bei Pain und Co. oder Gaara) Gaara 愛 12:34, 28. Mai 2012 (UTC)

Böser Wiki-Monarch, Pain ist auch eines meiner Lieblingsthemen. Okay, mache ich bei Susanoo eine schöne übersichtliche Tabelle mit allen Stufen rein. I heard u liek Tabellen. >p 319speed 12:38, 28. Mai 2012 (UTC)

Wag es ja nicht. Susanoo ist auch mein Artikel. Guck mal auf meine Benutzerseite, da stehen die meisten verbotenen Dinge :DD Gaara 愛 12:39, 28. Mai 2012 (UTC)
  • Seuftz* Hättest du ja gleich sagen können - bearbeite keine interessanten Artikel. Jetzt ist meine Moral um ca. 67% gefallen und ich werde die nächsten paar Stunden mein Leben anderswertig im Internet vergeuden... bis mir etwas eingefallen ist, was ich gerne editieren würde. 319speed 12:49, 28. Mai 2012 (UTC)
Jeder will nur die interessanten Artikel bearbeiten. Ich ja auch :D Aber was Pain und Susanoo betrifft, war ich nunmal eher da. Diese Artikel haben meinen Style abbekommen. Wenn du, oder irgendjemand sonst, da nun reinreitet, verschlimmbessert er das alles nur. Kümmer dich daher doch bitte um Artikel, die deine eigenes Wasserzeichen tragen. Oder eben einen neuen. Minato z. B. Gaara 愛 12:52, 28. Mai 2012 (UTC)

My Style > All Styles. Da du aber wahrscheinlich dasselbe denkst, was deinen Stil angeht. Ist dein markiertes Territorium, das Omegatier zieht sich zurück, um Fillerartikel zu bearbeiten. :( 319speed 12:55, 28. Mai 2012 (UTC)

Kampf

Ist schon ok. Ich habe den Artikel vollkommen vergessen. Ich hab in letzter Zeit an verschiedensten Artikel gearbeitet, unter anderem einen anderen Kampfartikel erstellt :D. Aber frag beim nächsten Mal nach, bevor du einen von mir reservierten Artikel bearbeitest. Ich hab ihn schließlich nicht umsonst reservierst und es heißt ja: Falls du Vorschläge zur Bearbeitung dieser Seite hast, dann teile es auf der Diskussionsseite mit. --Roshi5 10:02, 23. Aug. 2012 (UTC)

Edit: Planst du eigentlich den Artikel Vierter Ninjaweltkrieg unvollständig stehen zu lassen? Oder wirst du ihn noch bearbeiten? --Roshi5 10:09, 23. Aug. 2012 (UTC)

Re: RPG

Gibt doch Microsoft Word oder so? Hier wäre das alles dann sehr öffentlich o.ô Gaara 愛 11:04, 3. Nov. 2012 (UTC)

Aber mit hübschen Tabellen für Parameter und öffentlich sichtbar. I heard u liek Tabellen. 319speed 15:12, 3. Nov. 2012 (UTC)
Das Wiki ist nicht der richtige Ort dafür, zumal dann alle Teilnehmer alles sehen könnten. Mach das bitte intern. Gaara 愛 15:23, 3. Nov. 2012 (UTC)

Re: Arbeitssuche

...steht Admin auf meiner Stirn? Mach doch, was du willst. Gaara 愛 22:56, 21. Jan. 2013 (UTC)

Ist wirklich toll, dass du wieder da bist usw., aber wäre es nicht besser, wenn du den Artikel, den du angefagen hast, auch beendest? Wie zB Vierter Ninjaweltkrieg. Madara Uchihas Meteoritentechnik musste weder verbessert, noch irgendwie anders abgeändert werden, Nur so zur Info. --Uchiha Madara da暁のメンバー 15:02, 29. Jan. 2013 (UTC)