Liebe Besucher
Aufgrund eines Sicherheitslecks kommt es momemtan verstärkt zu Spambot-Angriffen.
Während an einer Lösung des Problems gearbeitet wird, möchte ich euch bitten,
keinesfalls auf einen der Links in den Spam-Artikeln zu klicken.
Mehr Informationen zur aktuellen Lage findet ihr im Forum: Link.

Benutzer Diskussion:RaikiriNirentotsu

Aus Narutopedia Test
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ok danke für die Erklärung =) Lg, (++*~n0thlng94~*++) 19:01, 21. Dez. 2009 (UTC)

Weil die Antworten darauf in unserem Wiki stehen. Wer zu blöd oder zu faul ist, zu suchen, der ist hier falsch. Das Portal ist dazu da, um Fragen beantwortet zu kriegen, die man sich nicht selbst (zB durch Suchen im Wiki) beantworten kann. Außerdem gehören ins Portal keine Fragen, die die Zukunft des Mangas betreffen (also zB "Wird Sasuke jemald wieder nach Konoha zurückkehren?"), da auch wir diese Fragen nicht beantworten können. Gaara 愛 22:00, 15. Okt. 2009 (UTC)

Links

Mal eine allgemeine Frage: Wie wird das hier gehandhabt mit Links zu Seiten, die Kapitel des Naruto Mangas oder Folgen von der Serie online anbieten? Sind solche Links erlaubt? Ich sehe sowas hier grade zum zweiten Mal und dachte eigentlich, es wird nicht gerne gesehen. RaikiriNirentotsu 12:30, 18. Okt. 2009 (UTC)

Nicht erlaubt. Gaara 愛 12:39, 18. Okt. 2009 (UTC)
Jups, hab ihn gesperrt. Danke für den Hinweis :) Gaara 愛 13:02, 18. Okt. 2009 (UTC)

Weil es dau nichtmal eine Beschreibung in den Schriften gibt. Ich weiß ja nicht, welche Übersetzung du benutzt, aber vielleicht ist sie schlecht? Nicht alles, was die da so sagen, muss auch so gemeint sein. Gaara 愛 21:13, 11. Jan. 2010 (UTC)

Also, in den Schriften steht nichts drin. Und soweit ich weiß, kann Kakashi mit seinem Sharingan auch niemanden hypnotisieren oder so. Gaara 愛 22:51, 11. Jan. 2010 (UTC)

Sorry

Sorry wuste ich nicht ! Wolte es als Spioler "Verdeken" wusste aber nicht wies geht !!Werde es mir merken !

Mr.XX

Ermahnen anderer User

Das Ermahnen andere User so wie ehemals: Portal is alleinige Aufgabe der Administratoren des Wiki. Grüße, Benutzer:Sp oO ky 08:18, 1. Mär. 2010 (UTC)

Das ist korrekt. Aber wie sollten wir die User auch darauf hinweisen, dass sie sich an die Regeln halten sollen, wenn das andere User schon vor uns tun? Das ist auch einfach nur eine Bitte, diese Aufgabe Gaara und mir zu überlassen. So ein Hinweis, dass man das trotzdem in der Versionsgeschichte nachlesen kann, ist in Ordnung. --Benutzer:Sp oO ky 12:44, 1. Mär. 2010 (UTC)

Re:Hinweis

Es geht natürlich in jedem Falle klar, wenn du den Benutzer (freundlich) darauf hinweist, dass wir für solche Fragen ein Forum haben und im Wiki vermutlich niemand bei solchen Fragen helfen kann. Er soll sich vielleicht mal den Artikel durchlesen. Es geht mir mehr darum, dass wir die User gerne auf Regeln hinweisen sollen. Da er offensichtlich im Wiki keine Antwort auf seine Frage gefunden hat, widerspricht sein Beitrag ja keinen Regeln. --Benutzer:Sp oO ky 09:38, 12. Mär. 2010 (UTC)


Kisame

dank für deine antwort !

ich wollte nur fragen wo du das neuste manga liest ?? oder bekomst du es geschickt?? ich jedenfals lese das neuste manga auf myvideo!!!!

Mr.XX

"Übertragungsjutsu"

Nein so war das nicht gemeint mit ÜBERTRAGUNGSJUTSU sondern das Itachi Sasuke mit: "Übertragendes Änderungssiegel: Amaterasu" sein Amaterasu auf Sasuke übertragen hat und Itachis Sharingan bei ihm zum vorschein kommt wenn Sasuke Amaterasu einsetzt!

--Benutzer:Naruto27,Leon 19:32, 21. Mär. 2010 (UTC)

Kisame

Ich wollte fragen, ob du mir den Link per Email oder icq schiken könntest!! mfg Mr.XX


Das Neunschwänzige, hmm? ;) Und klar muss es geändert werden, macht nur keiner :D Gaara 愛 17:10, 30. Mai 2010 (UTC)

Das wird aber öfters gesagt im deutschen Manga/Anime... Gaara 愛 17:17, 30. Mai 2010 (UTC)

Team Tippfehler

ey man bitte,

1. Kisame hat Team Tippfehler nicht gegründet sondern Zorro.

2.Kisame wurde zum Anführer gewählt (von Zorro und mir)

3.warum mischt sich jetzt jeder ein: Gaara, Nothing94, du

wieso lasst ihr uns nicht einfach mal inruhe und außerdem muss Kisame nicht Anführer bleiben denn wenn er garnix korrigiert hat dann... ach was solls und außerdem sind wir nur ein mit ein paar Usern zusammengeschlossenes Teamchen und wir sind INOFFIZIELL.

trozdem lieber gruß ----Naruto27弥彦 Disku-seite ....

Erstellen/bearbeiten

hey Raikiri,

danke für deine Tipps es ist ja auch erst meine 2. Seite die ich erstellt habe aber gut das du mir geholfen hast ich werde deine Tipps in Zukunft beachten und sie umsetzen.

Gruss ----Naruto27弥彦 Disku-seite 11:50, 5. Jun. 2010 (UTC)


Ich hab mal ne kleine Vorgabe geschrieben. Geht das so in Ordnung? Danke für den Hinweis :) Gaara 愛 12:44, 5. Jun. 2010 (UTC)

Wo wird denn der Band zweimal erwähnt? Man verlinkt mit Naruto Manga xx: Kapitel yy auf den jeweiligen band, also zB Naruto Manga 1: Kapitel 1. und seitenzahlen sind ja nicht nötig jetzt^^ Gaara 愛 13:01, 5. Jun. 2010 (UTC)
Das ist nur der Syntax des Links. Wie du siehst, sieht man den im Artikel nicht. Da steht dann das, was ich hier drüber schon geschrieben hab. Gaara 愛 13:04, 5. Jun. 2010 (UTC)

Links

Danke, ich habe auch schon gesucht ,aber habs nie gefunden. --Roshi5 16:11, 5. Jun. 2010 (UTC)

Cool, danke.--Roshi5 17:02, 5. Jun. 2010 (UTC)

wiso hast du gelöscht, was ich geschreiben habe?

ich weiß naja bist du eigentlich suigetsu? nur so als frage weilda ist was mit Ultimate suigetsu gestanden..egal --Kisame干柿・鬼鮫 19:21, 5. Jun. 2010 (UTC)

Sorry

--Lysander 05:49, 6. Jun. 2010 (UTC)


nrgh, du brauchst das nicht machen^^ wir haben einen bot, der das erledigt. ansonsten werden nur die letzten änderungen vollgemüllt damit ;) Gaara 愛 13:47, 6. Jun. 2010 (UTC)

Re

Da musst du Fangli fragen. Ich greif ihm nur unter die Arme ;) Nothing94 Disku 10:29, 13. Aug. 2010 (UTC)

Weil ein Bot nicht zwischen Anime-, Manga und sonstigen Bildern unterscheiden kann. --Fangli ¿?A 10:33, 13. Aug. 2010 (UTC)
Würde es, nur gibt es da einen Unterschied zwischen animierten Bildversionen und solchen aus dem Manga, der nicht einfach übergangen werden darf, nur, damit ein Bot mal arbeiten kann. --Fangli ¿?A 10:39, 13. Aug. 2010 (UTC)

LOL

irgentwie ist das krass! xD

ich steh zwar nicht auf ihn/sie aber ernsthaft er/sie sieht aufm großbild mehr aus wien mädchen als wie ein junge XD

solange es nicht bewiesen ist das Fu ein Junge ist lass ich ihn/sie stehen aber nur nebenbei dann setze ich einfach jemanden anders auf platz 1 denn bald kann ich meine benutzerseite ja nicht mehr ändern... :(

weil dieses neue system das nicht erlaubt das man seine EIGENE Benutzerseite bearbeiten kann.

gruß ----Naruto27弥彦 Disku-seite

Re: Benutzersystem

Ich war erst der Ansicht, die Benutzerseiten dürften auch nicht mehr bearbeitet werden, wurde da aber nicht wirklich drüber informiert, im OPWiki ist das auch anders, obwohl wir das System fast komplett von dort übernommen haben. Dass User, die sich neu anmelden, erst mal ihre Benutzerseite erstellen ist - zumindest in dem Altersbereich, in dem wir uns durchschnittlich hier bewegen - völlig normal. Des Weiteren geht es nicht darum, was dich mehr nervt sondern um das, was dem Wiki mehr schadet - Vandalen oder Benutzer, die ihre Seiten erstellen. Es ist nicht weiter schlimm oder zumindest um einiges weniger verheerend, wenn Vandalen die Diskussionsseiten unsicher machen. Dort macht es nichts, wenn die Vandalierung erst eine halbe Stunde später entdeckt und rückgängig gemacht wird, auf den Artikelseiten ist es aber gravierender, da diese für den normalen Besucher interessanter sein dürften, als die Diskussionsseiten. Von daher macht das System in einem Punkt schon mal Sinn. Die Neuankömmlinge werden nicht dazu aufgefordert, sich eine Seite zu erstellen, es ist nur, wie bereits erwähnt, für die Altersgruppe die sich hier durchschnittlich bewegt, völlig normal, dass sie erst mal ihr Profil ausbauen wollen. Da können wir nicht viel dagegen machen. Da auch Teammitglieder ihre Benutzerseiten bearbeiten können, würde die Sperrung der Benutzerseiten für nicht-Teammitglieder keinen großen Unterschied mehr ausmachen, da man, nur, weil man im Team ist, nicht gezwungen ist, auch aktiv mitzuarbeiten. Einen zu Arbeit zwingen sorgt sowieso nur für sinnlose Edits und für mehr Spam. Micht stört es auch, dass viele User hier sich zu 95% damit beschäftigen, ihre Benutzerseite auszubauen. Dem könnte man durchaus einen Riegel vorschieben, war ich auch von Anfang an dafür, nur scheinbar war die Leitung anderer Meinung. Sprich mal sp oO ky darauf an, meine Unterstützung diesbezüglich hast du jedenfalls.
Zu Izanagi kann ich nicht viel sagen. Bewirb dich mal auf der Diskussion der Teamseite und / oder schreib den Artikel. Ob's reicht, sehen wir ja dann :-) --Fangli ¿?A 08:00, 19. Sep. 2010 (UTC)