Liebe Besucher
Aufgrund eines Sicherheitslecks kommt es momemtan verstärkt zu Spambot-Angriffen.
Während an einer Lösung des Problems gearbeitet wird, möchte ich euch bitten,
keinesfalls auf einen der Links in den Spam-Artikeln zu klicken.
Mehr Informationen zur aktuellen Lage findet ihr im Forum: Link.

Benutzer Diskussion:Roshi5

Aus Narutopedia Test
Wechseln zu: Navigation, Suche
Unknown-naruto-tux-1667.png

Herzlich Willkommen in der Narutopedia!
Hallo Roshi5! Schön, dass du dich hier registriert hast. Wenn du aktiv mitarbeiten möchtest, solltest du dich vorher mit den Regeln und der Hilfe vertraut machen. Besonders zu beachten sind das Benutzen der Vorschau und das Signieren auf Diskussionsseiten. Eine Signatur erzeugst du, indem du ~~~~ nach einem Beitrag anhängst. Bei weiteren Fragen helfen dir die Administratoren gerne weiter.
Auf gute Zusammenarbeit!
Mit freundlichem Gruß, --Itachi Uchiha Suzaku 19:28, 30. Apr. 2010 (UTC)




Hinweis

Bei einer Box, wie der Benutzerbox, ist es nicht nötig, beim Einbinden von Bildern [[Datei:]] einzugeben, da dies schon automatisch in der Vorlage eingebunden ist. --Fangli ¿? 18:29, 23. Mai 2010 (UTC)

cool danke --Roshi5 18:45, 23. Mai 2010 (UTC)

Ich bin zwar kein Admin, aber ich möchte dich auf die Vorschau Funktion hinweisen, mit der du unnötige Änderungen vermeiden kannst.--Sharingan Master 20:45, 4. Jun. 2010 (UTC)


Mich stört es nicht, aber es wird viel zu unübersichtlich und auch für die Admins schwer zu kontrollieren, wenn da sehr viele kleine änderungen sind. Und man antwortet auf der Diskussion des des anderen. Hoffentlich klang das nicht irgendwie unhöflich.--Sharingan Master 20:52, 4. Jun. 2010 (UTC)


Links einbinden

Ich kontrolliere diese Seite zwar nicht, aber die Frage mit den Links einbinden kann ich dir auch verraten, zumal ich es selbst auch eben in der Hilfe nicht finden konnte. Mit [[Band 38]] verlinkst du zB ein Band, sieht dann so aus Band 38. Dabei muss der Name im Link der selbe Name sein wie der des Artikels, auf den du verlinken willst. Soll es ein anderer Name sein, musst du so verlinken [[Band 38|Beispielband]], sieht dann so aus: Beispielband. **RaikiriNirentotsu** Disku 16:09, 5. Jun. 2010 (UTC) Ich füge noch hinzu, dass das bei "Jutsus" nicht klappt, da der Artikel "Jutsu" heisst (ohne s). Ich habe das bei dir geändert, schau dir das mal an. Das zusätzliche "s" muss dann hinter die Klammern, dann passt das. **RaikiriNirentotsu** Disku 16:40, 5. Jun. 2010 (UTC)

Bewerbung

Vielen Dank für deine Bewerbung. Erstelle den Artikel einfach auf ieser Seite. Bilder kannst du hochladen, Test am besten im Vorfeld schon mal auf Rechtschreibfehler mit Word oder so kontrollieren. Gruß, Benutzer:Sp oO ky 21:01, 8. Sep. 2010 (UTC)

Der Artikel weiß zu gefallen, serh schön. Die Bilder passen gut, die Verlinkungen sind fast alle vorhanden und er wirkt schön strukturiert. Wenn du noch einen Spoiler reinmachst, die Kategorie und die Staffelvorlage am Ende einbaust (schau dir dafür am besten mal den Quelltext der Beispielepisoden aus der Hilfe an), bekommst die Rechte. Ich geb sie dir schon mal, bau die Sachen dann bitte beim Kopieren auf die Seite ein. Gruß, Benutzer:Sp oO ky 15:50, 11. Sep. 2010 (UTC)

Episode 371

Den Artikel finde ich wirklich sehr gut, wird dementsprechend auch so übernommen. Schreib ihn nächstes Mal einfach gleich auf die Seite, die Schreibrechte hast du ja schon. Gruß, --Fangli ¿?A 07:28, 26. Sep. 2010 (UTC)

Tach

Hallo. Dass war nicht bös gemeint. Meiner meinung nach hatten die Bilder einfach eine zu schlechte quali. Das is aber net schlimm!!! Man kann sie ja ersetzen und ende ;)--Kanockバイエル 15:52, 7. Nov. 2010 (UTC)

Episoden

Kannst du die Episoden bitte auch gleich verschieben? Sonst macht das nämlich wenig Sinn ;) Gaara 愛 21:29, 17. Dez. 2010 (UTC)

Wenn du links zu seiten haben willst wo du shippuuden folgen HD oder SD runterladen kannst sags mir--Kanockバイエル 19:46, 14. Feb. 2011 (UTC)

Mhmpf. So schlimm isses nun nicht, oder? Ich bin doch grad dabei die Folge anzuschaun. Aber von mir aus, kanns auchn anderer machen. :P --Filli1234 15:51, 17. Feb. 2011 (UTC)

Artikel reservieren...

...ist okay, solange er sich an die Regeln dazu hält ;) Gaara 愛 15:51, 17. Feb. 2011 (UTC)


Hab ich auf Kanocks Diskussion schon beantwortet ;) Gaara 愛 13:34, 18. Feb. 2011 (UTC)

Stimmt schon, aber die Mangabilder sind nunmal die Originale. Gaara 愛 15:33, 18. Feb. 2011 (UTC)
Wieso sind sie Original? Manga > Anime. Gaara 愛 15:57, 18. Feb. 2011 (UTC)

Niiiicht irgendwelche komischen Bilder von TvTokyo hochladen! Gaara 愛 12:58, 27. Feb. 2011 (UTC)

Es geht einfach darum, dass wir sie nicht nötig haben. z. B. bei A ist unser Animebild viel besser, weil man ihn von vorne sieht und nicht so komisch von der Seite. Bei Mei ist unser Animebild ebenfalls besser, weil sie sich nicht so komisch in Pose wirft. Also, nur Bilder hochladen, wenn sie eine wirkliche Verbesserung sind. Gaara 愛 13:12, 27. Feb. 2011 (UTC)
Ich weiß ja, was du meinst. Wir können ja auch gleich jpg-Dateien nehmen aus Streams, am besten noch mit nem Logo der Streamingseite drauf. Dass wir das nicht tun, liegt daran, dass ich eben in der Hinsicht kaum Kompromisse eingehe. Am Ende wäre das Wiki voll von qualitativ schlechten Dateien. Aber gut, meinetwegen lad halt As Bild hoch. Wird schon irgendwann die Möglichkeit da sein, ein besseres aus dem Anime hochzuladen. Gaara 愛 13:35, 27. Feb. 2011 (UTC)

Jep. Waagerechte Streifen im braunen/schwarzen Bereich von Bildern. Konnte man auf Kurotsuchis Animebild gut erkennen. Gaara 愛 21:14, 5. Mär. 2011 (UTC)

Das Problem ist, dass die Streifen bei mir auch sind... ich weiß auch nicht, woher die kommen :S Gaara 愛 21:21, 5. Mär. 2011 (UTC)
Ja, sind sie. Eigentlich reicht ne 720p-Episode und dann als png speichern. Gaara 愛 21:31, 5. Mär. 2011 (UTC)

Entspoilerung

Ich sehe gerade, du aktualisierst die Spoiler einzelner Artikel. Bevor du da weiter machst, solltest du dir aber erstmal das hier durchlesen: http://de.narutopedia.eu/forum/viewtopic.php?f=6&t=4749 ;) Dort steht drin, dass das Wiki entspoilert werden soll... Deshalb brauchst du sie auch nicht mehr aktualisieren. --KakashiHatake 雷 21:42, 8. Mär. 2011 (UTC)

Hi Roshi5. Wollt mal fragen ob du lust hast den Artikel Motoi komplet zu überarbeiten??--Kanockバイエル 17:01, 1. Apr. 2011 (UTC)

Welches Bild???--Kanockバイエル 21:34, 8. Apr. 2011 (UTC)

Ach des Mei bild. Da gabs mehrere Gründe. 1.Schlechte quali 2.Zu weit weg. 3 Das andere war einfach besser--Kanockバイエル 21:43, 8. Apr. 2011 (UTC)

Nicht nach belieben nur wenn es bessere Bilder gibt. Meis Bild hab ich auch nur rückgängig gemacht. Auserdem hatten deine Bilder eine schlechte Quali und waren viel zu klein. Les mal die neuen Regeln. --Kanockバイエル 21:43, 9. Apr. 2011 (UTC)

Deine Bilder waren viel viel viel zu klein.

ps. Die Regeln zählen ab heute.--Kanockバイエル 21:51, 9. Apr. 2011 (UTC)

Roshi ich will keinen Steit mit dir und nimanden anderen. Meine Gründe Für die Änderungen

Meis Bild:

  • 271×271 ist für ein Bild schon zu klein aber für ein Profilbild viel viel zu klein
Korrekte Größe wäre 300x300.
  • Position von Meis Gesicht ist besser
Nein, da man sie nicht ganz sieht.
  • ps Das ist nicht mein Bild sondern Mr. XXs

Ao

  • Wieder zu klein. Ein Profilbild muss so ca 720x720 haben
Siehe oben: 300x300.
  • Er schaut doof so wie dem das ich als erstes drin hatte
Jo, ist auch besser. Emotionen sind auf Profilbildern doof.
  • Es sollte nicht zwei verschiedene Bilder von einer Person im Wiki unterwegs sein
Doch, wenn sich diese Person auf den Bildern stark verändert hat.

--Kanockバイエル 22:10, 9. Apr. 2011 (UTC)

Kursiv = meins Gaara 愛 22:13, 9. Apr. 2011 (UTC)

Auf eine gute zusammenarbeit ps. Ja habs vergessen es dürfen Schon zwei Bilder von einer Person da sein wie zB Ino in Naruto und in Shippuuden gute nacht--Kanockバイエル 22:24, 9. Apr. 2011 (UTC)

[1] warum?--Kanockバイエル 14:35, 11. Apr. 2011 (UTC)

Wäre nett. Du könntest bei Naruto weiter machen (mit Filli).--Kanockバイエル 14:40, 11. Apr. 2011 (UTC)

Du willst die Folgen doch jetzt nicht durcheinander bearbeiten ?? Das wird zu unübersichtlich--Kanockバイエル 14:44, 11. Apr. 2011 (UTC)

Nö Nö Nö, du machst die 2,3,4,5 Staffel ich den rest.Weiterleitungen nicht vergessen--Kanockバイエル 14:53, 11. Apr. 2011 (UTC)

das hat einen einfachen Grund. Vielleicht verstehst du das nicht und ich nehme dir das auch nicht übel aber ich hab mich einfach darauf gefreut diese Folgen zu bearbeiten. ^^--Kanockバイエル 14:59, 11. Apr. 2011 (UTC)

Ich habs doch schon aufgeteilt. Du übernimmst Shippuuden Staffel 2,3,4,5. Ok--Kanockバイエル 15:08, 11. Apr. 2011 (UTC)

Episodenbox

Gib bei "Nummer", einfach die Nummer der Episode ein, und erstell die jeweilige Seite. (z.B Episode 24, dann eben

Es existieren zwei Artikel mit dem Namen Episode XXX.

  • Für die Naruto Folge klicke (Link|Hier)
  • Für die Naruto Shippuuden Folge klicke (Link|Hier)

{{Begriffserklärung}}

und die Kategorie Begriffserklärung! Apropo, übernimmst DU etwa meine Arbeit jetzt? Filli1234 Senpai 15:14, 11. Apr. 2011 (UTC)

So schlimm stehts nicht, meine Arbeit mag ich halt ^^. Ich wollte ja zuerst auch Shippuden übernehmen, doch da Kanock das macht, muss ich mich zufrieden geben. Vor allem weil ich nur wenig japanisch kann! Filli1234 Senpai 15:24, 11. Apr. 2011 (UTC)

Du hast Folge 310 die gehört zur 5 Staffel dann machst du einfach alle bis Folge 332 und dann beginnst du einfach mit Folge 253 und machst bis 309 ist das so schwer?--Kanockバイエル 15:18, 11. Apr. 2011 (UTC)

Du nimmst keine Arbeit weg. Das einzige was ich machen will sind die Folgen ab 333 - ende. Folge 253 - 332 könntest du übernehmen Filli macht die naruto folgen--Kanockバイエル 15:26, 11. Apr. 2011 (UTC)

Oh ... :) Ich sags jetzt nommal für alle au für filli ich mach Shippuuden Folgen 333 - ende. Den rest könnt ihr untereinander aufteilen. Wenn ich fertig bin helfe ich euch noch.--Kanockバイエル 15:35, 11. Apr. 2011 (UTC)

Dann übernehm ich alles. Also wenn ich mit Naruto fertig bin. Wenns dir natürlich Recht ist... Die Weiterleitungen kannst du gern übernehmen. Dann muss ich nicht immer die Arbeit wechseln! Filli1234 Senpai 15:38, 11. Apr. 2011 (UTC)

Von mir aus könntest du 2 und 3 machen, da ich noch die normale Naruto Staffeln machen muss -____- Filli1234 Senpai 15:44, 11. Apr. 2011 (UTC)

Ach ok. Hab nicht aufgepasst--Kanockバイエル 15:49, 11. Apr. 2011 (UTC)

Das hab ich schon. Schau halt ab- und an in die Letzten Änderungen ;) Filli1234 Senpai 18:15, 11. Apr. 2011 (UTC)


Ne, nur Redirects) Uchiha Madara da暁のメンバー 18:16, 11. Apr. 2011 (UTC)

Eigentlich bin ich mit den normalen Narutofolgen beschäftigt, aber okay. Filli1234 Senpai 11:09, 16. Apr. 2011 (UTC)

Mach ich noch weiter. Da ich aber gerade Abschlussprüfung hab mach ich das danach fertig. Hab ja dann genug Zeit^^--Kanockバイエル 16:08, 6. Mai 2011 (UTC)

Staffelübersichten

Hey,
Natürlich darfst du mir da helfen, wenn du willst. Dass du ab Staffel 6 übernimmst geht für mich in Ordnung, ich bin froh über jede Unterstützung ^^ Gruß, --Fangli ¿?A 19:01, 6. Mai 2011 (UTC)

Die japanischen Titel haste hier. --Fangli ¿?A 19:19, 6. Mai 2011 (UTC)
Ah, okay. :D --Fangli ¿?A 19:25, 6. Mai 2011 (UTC)
Wie sieht's aus? Für meinen Teil wär ich fertig, nehme dir aber gerne etwas Arbeit ab, wenn du nicht alles in nächster Zeit erledigen kannst. --Fangli ¿?A 16:23, 11. Mai 2011 (UTC)
Kommt ganz drauf an, wann dus machen würdest. Geht mir eigentlich nur darum, das möglichst schnell mal fertig zu kriegen. ^^ --Fangli ¿?A 13:44, 14. Mai 2011 (UTC)

Ich mach mal die letzte Staffel (= 9). Danke für deine Hilfe bei den restlichen :-) --Fangli ¿?A 14:28, 20. Mai 2011 (UTC)


Wenn es dir nichts ausmacht, könntest du dann bitte mit der neunten Staffel anfangen? Die ist aktuell am laufen und da fehlt uns ne ganze Menge :/ Gaara 愛 17:10, 18. Jun. 2011 (UTC)

Ehm, du sollst die auch schreiben. Einfach n Kasten reinhauen kann jeder... Gaara 愛 17:51, 18. Jun. 2011 (UTC)
Und? Du fügst nur die Boxen ein. Wieso machst du nicht erst eine Folge komplett, anstatt 5 da so angefangen zu lassen? Das nützt den Lesern doch nichts. Gaara 愛 18:14, 18. Jun. 2011 (UTC)
Ich schnauz dich doch nicht an ô.o Und rate mal, wieso ich das bei den neuen Folgen mache. Korrekt: Ich kann gar nicht mehr schreiben, weil sie noch nicht ausgestrahlt wurden. Du kannst das allerdings schon. Und es steht dir frei, die Episode zu schreiben oder nicht. Wenn du nicht mehr willst, ist das deine Sache ô.o Gaara 愛 19:00, 18. Jun. 2011 (UTC)
Dich zwingt da niemand zu. Schreib einfach das, was du schreiben möchtest. Alles andere bleibt halt, wies ist, bis es jemand anders macht. Und ich schreib nur kurze Zusammenfassungen der neuen Episoden (bzw. übersetze sie aus der englischen Narutopedia), mehr nicht. Ich hab schon lange keine Lust mehr, lange Texte zu schreiben und so. Gaara 愛 19:04, 18. Jun. 2011 (UTC)

Ganz einfach: Ein Benutzer bekommt nur dann diese Vorlage, wenn er eine Bearbeitung macht. Welcher Art, ist egal. Aber solange sich ein Benutzer einfach nur anmeldet und weiter nichts, braucht er das nicht. Also begrüße bitte nur solche, die eventuell mitarbeiten wollen und nicht die, die sich einfach nur anmelden, um angemeldet zu sein. Gaara 愛 22:02, 18. Jun. 2011 (UTC)

Es geht einfach darum, dass 80% der neuen Benutzer sich registrieren und dann nie wieder irgendwas machen. Und in dem Fall brauchen sie auch keine Hilfe. Wenn sie uns signalisieren, dass sie Hilfe brauchen könnten, egal bei was, dann bekommen sie die Vorlage hingepappt und können sich so selbst helfen. Ich mein, rennst du auch draußen rum und bietest jedem deine Hilfe an, egal ob sie gebraucht wird oder nicht? ;) Gaara 愛 22:09, 18. Jun. 2011 (UTC)

Versuch mal mit F5 ;) --Uchiha Madara da暁のメンバー 22:30, 22. Jun. 2011 (UTC)

Re: Admin

Weil für mich dann die Schule wieder beginnt und ich nicht vorhabe, meine Zukunft wegen Narutopedia zu verhauen. Evtl. bin ich nach den drei Jahren wieder dabei, aber bis dahin ist erstmal Sense, was die Arbeit hier betrifft. Gaara 愛 19:22, 26. Jun. 2011 (UTC)

Re: 51

Jo, wird gemacht. Bin gestern Nacht vom Festival gekommen, also bitte nicht ärgern, wenn das erst im Laufe des Tages geschieht, bin noch recht kaputt^^ Gaara 愛 14:20, 24. Jul. 2011 (UTC)

Da haste dein Cover :P Gaara 愛 14:51, 24. Jul. 2011 (UTC)

Bilder

öhm, du meinst ich wollte sie hochladen? Sicher? Ich hab nämlich nicht mehr alle Episoden auf meiner Externen, nur noch die neueren (ab 185) und ein, zwei ältere. Wäre also besser, du wendest dich an Kanock oder so^^ Gaara 愛 19:20, 25. Jul. 2011 (UTC)

Wann hab ich das denn gesagt? Weil eigentlich würd ich sowas nicht sagen, wenn ichs nicht einhalten kann. Und im Dezember ist meine Festplatte gecrashed, hab alles verloren. Also muss deine Bitte schon über ein halbes Jahr her sein ô.o Gaara 愛 19:28, 25. Jul. 2011 (UTC)
Oh... das ist ja noch gar nicht so lange her xD Naja gut, ich werd mal schauen, ob ich an aktzeptable Bilder rankomme. Gaara 愛 19:36, 25. Jul. 2011 (UTC)

Re: Edo Tensei

Da haste sie. Bilder der älteren Episoden konnte ich übrigens keine machen. Hab auf ein paar einschlägigen Seiten geguckt, finde aber keine softsubs :/ Gaara 愛 21:47, 28. Jul. 2011 (UTC)

Re: Staffelübersichten

Absätze entstehen entweder durch eine leere Zeile:

Also so. Oder durch <br /> oder, wenn es sich anbietet, auch <br style="clear:left/right" />. Gaara 愛 16:50, 13. Aug. 2011 (UTC)

kampf Madara Uchiha gegen Konan

Hallo ich habe jetzt einfach den nächsten Schreibberechtigten Benutzer den ich gefunden habe ich wollte dich fragen ob im zweiten Abschnitt "Dunkelheit" steht in der zweiten Zeile gegbn da müsste eigentlich gegeben stehen (Konan vs Madara Uchiha). Könntest du das bitte ändern.

Vieken Dank schonmal --Itachi-ドメニク 19:41, 29. Sep. 2011 (UTC)


öhm... da ist doch nichts anders gefärbt? Gaara 愛 13:45, 30. Okt. 2011 (UTC)

In grau...? Gaara 愛 13:53, 30. Okt. 2011 (UTC)
Es gibt keine halben Fillerfolgen xDD Die komplette neunte Staffel besteht aus Fillern. Dabei gehts nicht um den Inhalt der Episoden, sondern darum, ob dieser Inhalt an der Stelle auch im Manga vorkommt. Und das ist nunmal nicht der Fall^^ Gaara 愛 13:57, 30. Okt. 2011 (UTC)
hmmm... gutes Argument... ach kA, ich hab keine Lust, da jetzt endgültige Entscheidungen zu fällen. Und trotzdem seh ich das Filler-gelb nicht. Wir sollten uns mal ne kräftigere Farbe aussuchen... Gaara 愛 14:04, 30. Okt. 2011 (UTC)

Nimm einfach einen deutschen Namen aus dem Kapitel, ich glaube die Gruppe wird nicht benannt. Wenns aber nicht stimmt, verschieben wir es, ist doch keine große Sache ôo Uchiha Madara da暁のメンバー 13:48, 13. Nov. 2011 (UTC)

Re

Die haben keinen Namen, soweit ich das sehe. Gaara 愛 13:59, 13. Nov. 2011 (UTC)

Bilder

Ja das Angebot steht noch!--Sennin 六道 15:58, 23. Nov. 2011 (UTC)

Du weißt nicht zufällig welche Folge das ist? --Sennin 六道 16:14, 23. Nov. 2011 (UTC)
In ca. 5 min. hast das Bild--Sennin 六道 16:23, 23. Nov. 2011 (UTC)
SSorry, aber das Bild gibt es im Anime nicht! Man sieht nur seinen Fuß wie er abspringt.--Sennin 六道 16:55, 23. Nov. 2011 (UTC)
Ja hab ich und ich lad mir gerade die andere Folge runter (in 1080px :D )--Sennin 六道 17:06, 23. Nov. 2011 (UTC)

Die Vorlage:Löschen. Gaara 愛 12:23, 26. Nov. 2011 (UTC)


Ich war schon immer dafür, dass da Prolog und Epilog steht. Und das sind definitiv zu viele Bilder. Also, mit dem von den Jinchuuriki. Gaara 愛 17:43, 11. Dez. 2011 (UTC)

In dem Artikel ist aber auch genug Text für die Bilder. In deinem Artikel nicht. Und deine Meinung ändert die Definition eines Prologs nicht. Ein Prolog ist ein Text, der die richtige Geschichte einleitet. Gaara 愛 17:56, 11. Dez. 2011 (UTC)
Ist doch meine Sache, was ich bin und was nicht? Der Artikel ist ja auch nicht schlecht. Die Bilder sind einfach nur ungünstig gesetzt. So wie ich sie gesetzt habe, passt alles perfekt. Guckst du: Meins und deins. Gaara 愛 18:07, 11. Dez. 2011 (UTC)
Welchen Balken meinst? Und nö, ich werd ihn nicht löschen. Wieso auch? Er passt ja vom Text her. Aber wenn du nicht willst, dass man deine Arbeit verändert, solltest du besser ein eigenes Wiki eröffnen, wo nur du Artikel bearbeiten darfst ;) Gaara 愛 18:59, 11. Dez. 2011 (UTC)
kA, welchen Balken du meinst. Aber dass dein Artikel bei meinen Screenshots so verrutscht aussieht, liegt an der Auflösung. Lustigerweise habe ich eben zu UMd gemeint, dass ihr Schreiber zusammen so viel leistet wie ich alleine. Eure Arbeit hebt den Qualitätsstandard des Wikis kaum. Wenn ich alleine wäre, würde sich nur ein bisschen was ändern. Dann gäbe es keine Kampfartikel mehr und auch die langweiligeren Artikel würden in Vergessenheit geraten, was sie aber sowieso tun. Sonst bliebe alles gleich. Ernsthaft: Bevor du meine Änderungen kritisierst, komm erstmal auf mein Level, was Bearbeitungen betrifft. Wo warst du, als das letzte Kapite erschien? Wieso hast du keine Jutsuartikel angelegt, hm? Oder das freie Kapitel geschrieben, hm? Ich selbst hab schon weitaus weniger Zeit für das Wiki als noch vor nem halben Jahr, und trotzdem schaffe ich noch immer mehr als der Rest der Schreiber. Nebenbei surfe ich übrigens noch im Internet und zocke CoD. Also, mach erstmal so viel wie ich, dann können wir weiterreden. Gaara 愛 19:16, 11. Dez. 2011 (UTC)
Ich beleidige niemanden. Aber dass ich meine Worte nicht grade versüße, sollte allgemein bekannt sein. Ich bin ne Mischung aus Doktor Cox von Scrubs und Doktor House, sag ich immer ;) Und wieso sollte ich ein anderes Wiki gründen, wenn ich doch dieses habe? À propos haben: ein real life habe ich natürlich auch. Und selbst mit diesem schaffe ich noch ne Menge hier. Weshalb es mich umso mehr enttäuscht, wenn ich mal erst spätabends on komme und trotzdem absolut nichts gemacht wurde. Wie ich grade schon zu Madara sagte: Das Wiki ist ein sinkendes Schiff und wir Schreiber mit unserer Arbeit tun nichts anderes, als dieses Schiff noch ein bisschen über Wasser zu halten. Wir sind viel zu wenige, als dass wir wirklich was erreichen könnten. Gaara 愛 19:38, 11. Dez. 2011 (UTC)

Ich verstehe ja, dass man manchmal keine Lust hat. Hab ich auch nur selten, zumal mich Naruto an sich kaum interessiert. Aber die Hälfte der Schreiber ist schon längst wieder inaktiv, selbst Fangli macht nichts mehr und der ist Admin. Und klar sind die freien Kapitel nicht ganz so wichtig, aber Episodenbeschreibungen schon. Der Anime ist schließlich das Endprodukt, der wird nicht nochmal zu was anderem gemacht, wie es beim Manga der Fall ist. Die Bilderregelung existiert eben wegen der Einheitlichkeit. Klar kommt sie ein bisschen spät, aber solange sie dafür sorgt, dass die Qualität ungefähr gleichbleibend ist, ist das ja egal. Und nu hau da Vorgeschichte hin, ich war vorhin zu pingelig, was das betrifft. Es macht auch kaum Sinn, das nun überall zu Prolog zu ändern, zumal die Worte ja gleichbedeutend sind ^^ Gaara 愛 20:00, 11. Dez. 2011 (UTC)

Re: Art II

Ist ein Problem in der Jutsu-Vorlage. Da muss der Parameter noch hin. Fangli hatte mal dran gearbeitet, dass man nicht jede Version einzeln eintragen muss, aber er ist ja nun inaktiv... Gaara 愛 17:38, 27. Dez. 2011 (UTC)

Dateigröße

Bitte verkleiner die Bilder auf 300x300 und lade sie erneut hoch ;) Gaara 愛 16:15, 2. Jan. 2012 (UTC)

Erscheinungsdaten DVDs

Hi,

ich habe gesehen, dass du ganz gut informiert bist, was Erscheinungsdaten betrifft und da wollte ich mal Folgendes fragen: Auf Amazon steht, dass Staffel 3 am 19. März rauskommt (siehe hier). Jetzt habe ich aber mal in einem Magazin gelesen, dass es der 20. Februar ist und auf der Hauptseite steht ja auch, dass die DVDs ab Februar veröffentlicht werden. Was Erscheinungsdaten betrifft, so vertraue ich eigentlich mehr Amazon, aber ich wollte dies betreffend noch einmal deine Meinung dazu hören. (Dann müsste man ja folglich auch den "Februar" in "März" umändern.)

Jedenfalls schon mal im Voraus vielen Dank für deine Antwort. Rikudo Senin六道仙人 14:41, 4. Jan. 2012 (UTC)

Also erst mal vielen Dank, dass du so schnell geantwortet hast. Ist, finde ich immer besser, noch eine zweite Meinung bei diesen Dingen zu haben. Was deine Frage betrifft: Also meiner Meinung nach kann man das Magazin nicht als unseriös betrachten. Ich kann da aber auch mal nachfragen, woher die die Daten haben.
Zum Schluss noch mal eine kurze Bitte: Könntest du wohl mal das Profilbild von Uchiha Madara da (die Version vom 7. April, da wo sich Zetsu gerade teilt) neu hochladen, da ich das Bild für meine Benutzerseite benötige. Bilder hochladen ist nicht so unbedingt mein Spezialgebiet und du hast da ja schon jede Menge Erfahrung ;)
Jedenfalls vielen Dank, falls du es machen solltest. Rikudo Senin六道仙人 14:56, 5. Jan. 2012 (UTC)
Super, danke :D Das müsste eigentlich so passen. Die Maßvorgabe für Bilder sind doch 300x300, wenn ich richtig informiert bin oder. Also müsste es doch passen. Rikudo Senin六道仙人 15:13, 5. Jan. 2012 (UTC)
Für die Benutzerseiten gilt diese Regel nicht. --Uchiha Madara da暁のメンバー 15:15, 5. Jan. 2012 (UTC)

Cap

Ich hab noch keine gesehen :) --Uchiha Madara da暁のメンバー 13:08, 5. Jan. 2012 (UTC)

Re: Pain

Ein vernünftiges Gerüst aufbauen, das von jedem gerne ausgefüllt werden kann. Was fehlt denn deiner Meinung nach, abgesehen von Text? Gaara 愛 12:56, 23. Mai 2012 (UTC)

Nach was sieht das Gerüst denn aus, wenn nicht nach einem Charakter-Artikel? Gaara 愛 18:42, 23. Mai 2012 (UTC)

Re: Charkaterboxen

Nicht mehr? Dann hast du also einen Account und kannst deine Meinung genauso gut in den entsprechenden Thread schreiben, ja? ;) Gaara 愛 11:51, 9. Jun. 2012 (UTC)

Re: Neue Charakterbox

Ja, das Problem haben wir bei Tobi auch schon entdeckt. Fehlende Angaben bezüglich Ninja-Info und Persönlichen Daten werden wohl durch einen Abstand im Artikel ersetzt und nicht ganz weggelassen. Was das Problem ist weiß ich, aber ich habe noch keine Ahnung, wie ich es beheben könnte. Werd mir die Box in nächster Zeit mal etwas gründlicher anschauen, hab momentan leider nicht allzuviel Zeit. Sorry deswegen. --Fangli ¿?A 11:50, 17. Jul. 2012 (UTC)

Jo, weiß ich. Das ist nur bei denen so, bei denen nix vonwegen Alter steht, dort werden die fehlenden Spalten durch Absätze ersetzt. Muss noch schauen, wie sich das beheben lässt. --Fangli ¿?A 20:05, 11. Aug. 2012 (UTC)

Re: Daburu Kuro Pansa

Wenn Raiton: Kuro Panther getrennt geschrieben wird, dann auch Daburu Kuro Pansa ;) --Uchiha Madara da暁のメンバー 13:28, 3. Aug. 2012 (UTC)

Deswegen sollte man Gaaras Beiträge nicht verbessern. Er macht selten Fehler :Э --Uchiha Madara da暁のメンバー 13:48, 3. Aug. 2012 (UTC)

Darui

Trotzdem gibt es Regeln, an die sich jeder zu halten hat. --Uchiha Madara da暁のメンバー 11:53, 9. Aug. 2012 (UTC)

wenn du jetzt all die Kampfinfos in Daruis Artikel schreibst, ist der Kampfartikel selbst überflüssig, bzw. wir haben alles doppelt. --Uchiha Madara da暁のメンバー 12:02, 9. Aug. 2012 (UTC)
Mein Problem ist, dass du alle Darui betreffenden Kampfinfos in seinen Artikel stopfst, was den Artikel lange, sogar zu lange macht. In den Charakterartikel gehört eine kurze Zusammenfassung des Kampfes hin. Nicht welche Jutsu er in dem Kampf benutzt hat, das ist Müll in meinen Augen, wenn ich mir den Artikel ansehe. So machen es die von der englischen Narutopedia, wir aber nicht. Verstehst du mein Problem jetzt? Ich habe ja nichts gegen dich, aber gegen dieses Hineinstopfen. --Uchiha Madara da暁のメンバー 13:15, 9. Aug. 2012 (UTC)
Den Artikel anlegen, fertig. Das ist kein Problem. Es wurde auch nirgendwo gesagt, das dieser Kampf keinen Artikel Wert ist. --Uchiha Madara da暁のメンバー 13:27, 9. Aug. 2012 (UTC)

Wenn ich mich kurz einmischen darf: Die Beschreibung von Kämpfen außerhalb der entsprechenden Kampfartikel sollte adäquat kurz ausfallen. Heißt, mehr als ~6 Sätze zu einem Kampf sind überflüssig. Es reichen Zusammenfassung, so wie auch bei Episoden- und Kapitelbeschreibungen. Gaara 愛 13:31, 9. Aug. 2012 (UTC)

Re: Neue Charakterbox

Ne, einmal reicht, den neusten Eintrag dann. Gaara 愛 17:29, 9. Aug. 2012 (UTC)

Zwei Dinge bezgl. der Charakterbox

Problem mit den Abständen

Habe das problematische Feld jetzt entfernt und im Header eingebunden, so scheint das Problem mit den Abständen wenigstens nicht mehr visuell aufzutreten. Allerdings gibt es noch vereinzelte Artikel bei denen es so aussieht, als wäre das nicht so, wie z.B bei Jiraiya. Wenn du Artikel findest die ebenfalls noch Probleme aufweisen, gib mir bitte Bescheid, natürlich nur sofern du vorhast die Boxen noch weiterhin zu aktualisieren. Und mit der genialen Überleitung kommen wir auch gleich zur zweiten Sache, und zwar...

Allgemeine Arbeit

... möchte ich dir danken für die astreine Arbeit an den Artikeln, zumindest bezüglich den Charakterboxen. Da ich lange Zeit weg war kann ich andere Arbeiten nicht beurteilen, aber ich bezweifle, dass es dort an Seriösität mangelt. Nur bezüglich der Sache hier möchte ich anmerken, dass der Appell in der Sitenotice sich nicht nur an die User mit Schreibberechtigung richtet. Wir sind froh um jede Hilfe, und besonders da du, wie du selbst anmerkst, das Ganze so ziemlich alleine machst, wäre es alles andere als Schade, wenn wir noch andere User hätten, die sich daran beteiligen. Nur ist es paradox, an dieser Stelle Hilfe auf Grund irgendwelcher Banalitäten wie das mässige Vollspammen der Bearbeitungsversionen auf entsprechenden Diskussionsseiten abzulehnen. So machst du dir nur selbst das Leben schwer ;) --Fangli ¿?A 20:51, 12. Aug. 2012 (UTC)

Re: Bilder

So, bitte. ペイン, Pain 18:58, 17. Aug. 2012 (UTC)

Zeiten in Artikeln

Hallö. Bitte schreib Dinge, die während der Handlung passieren, in der Gegenwart, auch wenn sie vom aktuellen Stand aus zurückliegen. Einzig Rückblenden (im Manga meist mit schwarzem Rand um die Panel markiert) werden in der Vergangenheit geschrieben sowie natürlich alles, was vor Beginn der Handlung geschieht. Ansonsten müssten wir ja jedesmal, wenn ein neues Kapitel erscheint, die Informationen aus dem vorherigen in ihrer Zeit ändern... und das wär verkackt nervig o.o' Gaara 愛 20:00, 17. Aug. 2012 (UTC)

Nene: Sakon und Ukon sind Zwillingsbrüder aus Otogakure und Mitglieder des Oto-Quartetts. Sie sind keine Anführer, oder wurden sie mal als solche bezeichnet? Gaara 愛 20:51, 17. Aug. 2012 (UTC)
Naja, dann halt noch Er wirkt als Anführer des Teams, solange Kimimaro abwesend ist. Gaara 愛 21:38, 17. Aug. 2012 (UTC)
Schon klar, aber sie führen es auch in der Gegenwart nur zeitweise an, denn dann stößt der Knochenheini ja wieder zu ihnen. Gaara 愛 22:36, 17. Aug. 2012 (UTC)
Die Ermodrung des Kazekage findet innerhalb des Handlungsrahmens statt und nicht in der Vergangenheit. Der Anime hat keine Relevanz, sagt der Manga da nichts zu? Außerdem ist es in der Einleitung egal, was Kimimaro getan hat. S&U sind zeitweise Anführer der Truppe, das schließt auch die Vergangenheit mit ein. Ansonsten müsstest du S&U waren und sind zeitweise..., was wohl vollkommen unnötig ist. Gaara 愛 23:04, 17. Aug. 2012 (UTC)
Dass der kazekage ermordet wird, passiert aber nicht in der Vergangenheit, soweit ich weiß. Alles, was in dem Zeitrahmen Narutos Geburt bis aktuelles Mangakapitel passiert, ist Gegenwart. Auch wenn sich an einen Punkt in dieser Gegenwart zurückerinnert wird, ist dieser Punkt selbst auch Gegenwart. Gaara 愛 23:23, 17. Aug. 2012 (UTC)
Ups, mein Fehler. Natürlich nicht Narutos Geburt, sondern Beginn der Handlung, also des Mangas. Hatte den alten Zeitstrahl im Kopf, kA wieso^^ Gaara 愛 00:18, 18. Aug. 2012 (UTC)

Neues Problem

Die Listen werden mittels einer Extension erstellt. Dabei werden alle Seiten die sich in einer Kategorie befinden, hier in der Kategorie:Charaktere, in einem Artikel quasi extern aufgelistet. Die Form dieser Auflistung kann manuell angepasst werden. Wie du siehst ist es hier so, dass Status und Wohnort übernommen werden, und zwar aus der Charakterbox. In manchen Artikeln wird jetzt aber die Vorlage CharakterboxNeu anstatt Charakterbox benutzt, was heißt, dass es zu Komplikationen kommt, da diese Artikel zwar in der Kategorie:Charaktere angegeben sind, jedoch keine Daten zur Verfügung stellen können, da auf die falsche Vorlage angesprochen wird - deswegen werden sie nur als Error gelistet.
Ich habe jetzt eine neue dpl-Vorlage erstellt. In den Listen selbst kann diese Vorlage dann übernommen werden, wenn alle Charaktere vom alten ins neue Format der Charakterbox konvertiert wurden. Am besten gehst du, wenn du weiterhin die Vorlagen aktualisierst, alphabetisch vor. Dabei wird zwar vorerst jedes Mal ein Charakter aus der Liste verschwinden, wenn die Vorlage überall ersetzt ist, kann die Liste dann aber sofort so angepasst werden, dass sie die Charaktere anhand der neuen Charakterbox anzeigt. --Fangli ¿?A 18:13, 18. Aug. 2012 (UTC)

Super, danke. Jetzt stimmt die Liste zumindest bei den Charakteren mit A wieder. Die Episoden in der Charakterbox sollten jetzt verlinkt sein. --Fangli ¿?A 14:31, 19. Aug. 2012 (UTC)

Nene, ich drück mich nur davor, weil ich eigentlich keine Erklärung parat habe. Wenn der Code der Box nicht einfach nur "verbuggt" ist gibt es da kein konkretes Problem, was ich ohne eine komplette Neugestaltung der Box lösen könnte. Deswegen habe ich das Vorkommen des Problems etwas eingegrenzt, durch simples Probieren und Beobachten. Ganz verschwunden ist es zwar nicht, kommt aber auch nur noch selten vor. Deswegen ordne ich dem momentan etwas weniger Priorität zu, werde mich dem beizeiten aber mal annehmen. --Fangli ¿?A 16:01, 15. Okt. 2012 (UTC)

Kitsuchi

Ich hatte Urlaub :D
Ja, hab ich gesehen. --Uchiha Madara da暁のメンバー 13:02, 22. Aug. 2012 (UTC)

Re: Hilfe

Man muss nicht für jeden Kleinkram einen Artikel anlegen. Wenn eine Technik nur einmal benutzt und dann nicht benannt wird, braucht sie keinen Artikel. Wenn sie n paar Kapitel nochmal vorkommt (z. B. diese Dotonfaust), dann kann man den Artikel ja immer noch anlegen. Und spätestens im nächsten Databook wird das meiste dann sowieso aufgelöst. Gaara 愛 17:57, 28. Aug. 2012 (UTC)

Lies, was ich schreibe: Wenn eine Technik nur einmal angewandt wird, dann muss kein Artikel angelegt werden. Kannste natürlich machen, wenn du Spaß dran hast. Spätestens, wenn das Databook die Technik benennt, würde sowieso ein Artikel angelegt werden. Vorher ist sie einfach nicht so wichtig. Außer, sie ist aus Fillern. Gaara 愛 18:06, 28. Aug. 2012 (UTC)
Wie gesagt, mir ist das egal, ich werde mich nicht beschweren, dass jemand Artikel schreibt :D Aber die Technik ist Anime-only. Gaara 愛 18:19, 28. Aug. 2012 (UTC)
Ich wollte es nur anmerken. Ich kenn die Stelle und hab das schon ein paar mal diskutiert, glaub mir also bitte einfach, dass das Asuma war. Ich kanns dir aber gerne beweisen. Gaara 愛 18:25, 28. Aug. 2012 (UTC)
Das hat nichts mit Interpretation zu tun. Man sieht eindeutig, dass der Windstoß von Asumas Technik kommt. Der Winkel, in dem der Wind auf die Kreatur trifft, kommt absolut nicht aus Tentens Richtung. Sie schwingt den Fächer und man sieht auch was, aber sie zerstört die Maske nicht. Keine Ahnung, wieso alle ihren Satz áuf der nächsten Seite so übersetzen, als ob sie die Kreatur gekillt hätte. Ich kann da ma reinschauen, aber die Bilder sprechen dagegen. Gaara 愛 18:36, 28. Aug. 2012 (UTC)
Du würdest also auch einen Mörder einsperren, dem man zwar keinen Mord nachweisen kann, aber weil ers ja getan haben kann? Wenn man etwas nicht sicher weiß, lässt man es raus. Das gilt für Mörder wie auch für Informationen. Trivia reicht also. Ich kenn die Übersetzerin nicht, aber ihre Herkunft isn Scheißdreck wert. Im Gegenteil, sie sollte sich was schämen, die Kapiteltitel so scheiße zu übersetzen. /rant. Im Manga steht jedenfalls, dass Tenten die Kreatur ausgeschaltet hat. Was aber nicht stimmt, wie man am gezeigten sieht: [2] Gaara 愛 19:00, 28. Aug. 2012 (UTC)
Sie ist in Japan? Sie arbeitet also in Japan für einen Verlag, der in Deutschland ansässig ist? Ich kenne sie wirklich nicht, aber das klingt recht seltsam. Auf mich wirkt sie wie eine Deutsche mit japanischen Wurzeln, sonst nichts. Und Herkunft ist nichts wert, denn sie hat keine Bedeutung für das sprachliche Talent. Ich mein, guck dir die Amerikaner mit ihrem your/you're usw. an. Das kann ich weitaus besser, obwohl ich Deutscher bin. Mich stört an ihren Übersetzungen eigentlich kaum was. Aber mich stört, welche deutschen Begriffe sie benutzt. Zum Bleistift heißt Kapitel 529 im Original 金色の絆 Konjiki no Kizuna. Das bedeutet auf Deutsch Gold(farbene)/Goldene Bindung(en). Im Deutschen heißt das Kapitel Eine Verbindung, die Gold wert ist!. Was soll das? Und wieso benutzt sie (wenn sie das alles alleine macht) für Ōnoki so einen scheiß Akzent? Ich weiß, dass er im Original auch einen Akzent hat, aber der ist nicht ansatzweise so stark wie im Deutschen. Ich kann im Original alles verstehen, im Deutschen kein Stück. Ich will nicht sagen, dass sie keine Ahnung von Japanisch hat, aber wie sie das umsetzt, ist auf pokito-Niveau. Gaara 愛 19:30, 28. Aug. 2012 (UTC)
oh, falsch gelesen^^' Naja, ich weiß halt nicht so genau, inwiefern sich die Akzente im Japanischen äußern, aber ich hatte keine Probleme, ihn zu übersetzen. Aber was solls~ Gaara 愛 19:51, 28. Aug. 2012 (UTC)

Feedback

Hab eben die Änderungen der letzten paar Tage kontrolliert und mir ist da vor Allem dein Name aufgefallen. Ich muss zugeben, ich begrüße dein Engagement sehr und wäre froh, wenn ich noch in der Lage wäre, denselben Enthusiasmus in der Arbeit hier aufzubringen, allerdings gibt es auch einige Dinge, auf die ich dich gerne hinweisen möchte.
Zuerst wäre da mal die Tatsache, dass es im Prinzip nichts bringt, in einem Artikel eine manuell reineditierte Kategorie zu entfernen, auch wenn sie schon von der Box automatisch eingefügt wird, also so wie hier oder hier. Der Artikel ist auch dann nur ein Mal in der Kategorie vertreten, wenn sie zwei Mal angegeben wird. Und genau weil keine Notwendigkeit von solchen Edits besteht macht es die letzten Änderungen unnötig unübersichtlich, was wiederum in unnötiger Arbeit für mich ausartet. Wenn du gleichzeitig noch andere, relevante (!) Dinge im Artikel änderst, was bisher meistens der Fall war, ists in Ordnung.
Punkt zwei wäre dein Ton gegenüber anderen Usern. Der ist teilweise etwas schroff, ja gar arrogant. Ich denke dabei beispielsweise an sowas. Ja, hab den guten Pain zwar schon lange nicht mehr gesehen und ja, der Artikel hätte besser sein können, aber gutheißen möchte ich einen solchen Umgang trotzdem nicht. Es sei denn, er is wirklich nötig. Aber auch dann gibt es gewisse Formen, die an der Grenze der Legitimität liegen. Vor Allem bei "normalen" Usern.
War jetzt alles nicht so krass wie's vielleicht von meiner Seite rüberkam, dachte mir aber, ich weis dich mal darauf hin, bevor's zur Gewohnheit wird. Denn dann siehts hier bald wieder aus wie vor ein paar Jahren, als jeder anfing, Schiss davor zu haben, irgendwas im Wiki zu tun, aus lauter Angst, er könne vielleicht angeschnauzt werden. --Fangli ¿?A 12:12, 30. Aug. 2012 (UTC)

Re: 12. Staffel

Wenn die DVDs eine neue Staffel einläuten, halten wir uns natürlich dran. ;) Gaara 愛 14:58, 4. Nov. 2012 (UTC)

Re: Bindestrich

Das Minus (-) auf unserer Tastatur ist der Bindestrich, während – ein "Von-Bis-Strich" und ein "Gedankenstrich" ist. Wann immer man also ein Minus in den Artikel bauen will, ohne dass es als Bindestrich fungiert, muss man es durch diesen Gedankenstrich ersetzen. Genau so, wenn man irgendeine Distanz oder so angeben will: "15–17 Jahre" und nicht "15-17 Jahre", ersteres wird als "(Von) 15 bis 17 Jahre" gelesen, zweiteres als "15 minus 17 Jahre". Gaara 愛 00:12, 28. Dez. 2012 (UTC)

Projekt: Pakura

Hey. Habe die Projektvorlage, die du in den Artikel Pakura gesetzt hast, entfernt, da der letzte Edit über einen Monat her ist. --Fangli ¿?A 08:18, 22. Apr. 2013 (UTC)

Bilder

Könntest du bitte keine Bilder aus der englischen Narutopedia hochladen? Danke. ;) Gaara 愛 16:18, 13. Feb. 2014 (UTC)

Naja, das ist deren Arbeit und wir klauen nicht die Arbeit anderer Leute. :) Gaara 愛 22:13, 13. Feb. 2014 (UTC)
Dir ist bewusst, dass ich eine Quelle angegeben habe und mir ShounenSuki erlaubt hat, die Bilder zu benutzen? Du hingegen nimmst dir einfach, was du willst, ohne auch nur ansatzweise den Ersteller oder die Quelle des Bildes anzugeben. Das, mein Lieber, ist Diebstahl und keinstenfalls mit den Sharingan-Bildern zu vergleichen. Gaara 愛 23:52, 15. Feb. 2014 (UTC)
Ich glaube, du verstehst mich falsch. Es geht nicht darum, dass du Bilder aus dem Anime hochlädst. Solange die unter der entsprechenden Lizenz vermerkt sind, ist das kein Problem, wäre ja auch sonst unvorteilhaft für eine Wiki. Mir geht es darum, dass du Bilder hochlädst, für die andere die Episode besorgen und den Screenshot anfertigen mussten, während deine Arbeit lediglich darin bestand, das Bild abzuspeichern und hier hochzuladen. Wenn du nicht bereit bist, die Arbeit anderer Menschen anzuerkennen, ist ein Wiki nicht der richtige Ort für dich. Gaara 愛 16:28, 16. Feb. 2014 (UTC)
Ja, die Regel, dass Bilder mit der richtigen Lizenz angegeben werden müssen. Gaara 愛 22:33, 16. Feb. 2014 (UTC)

Danke. Am besten so, wie ich das bei den Sharingan-Bildern gemacht habe. ;) Gaara 愛 16:06, 17. Feb. 2014 (UTC)

Kurotsuchis Alter

Hast du eine genauere Quelle hierfür? Gaara 愛 22:36, 15. Feb. 2014 (UTC)

Re: Bilder

Würde ich ja gerne. Geht aber nicht, da bei der Umstellung der Benutzerrechte nicht alle Rechte der ehemaligen Schreibberechtigten zurückgesetzt wurden. Paar Dinge, wie z.B. reupload von allen Dateien sind mir nicht möglich.:/ --Vidi須佐能乎 23:25, 15. Feb. 2014 (UTC)