Liebe Besucher
Aufgrund eines Sicherheitslecks kommt es momemtan verstärkt zu Spambot-Angriffen.
Während an einer Lösung des Problems gearbeitet wird, möchte ich euch bitten,
keinesfalls auf einen der Links in den Spam-Artikeln zu klicken.
Mehr Informationen zur aktuellen Lage findet ihr im Forum: Link.

Condor

Aus Narutopedia Test
Wechseln zu: Navigation, Suche
Die in diesem Artikel beschriebenen Sachverhalte, Personen, Orte etc. kommen ausschließlich im Anime vor.

Condor
Condor.png
ProfilbildGesamtansicht
Daten
Kana: コンドル
Rōmaji: Kondoru
Status: Lebendig
Tierart: WP.png Strauß
Geschlecht: Männlich ♂
Herkunft: Konohagakure
Zu finden in: Anime
Erster Auftritt: Episode 405

Condor ist ein sprechender Strauß aus Konoha.

Da er oft ausbricht musste er schon öfters eingefangen werden. Später stellt sich heraus, dass er sprechen kann und Nin-Jutsu beherrscht. Mit der Hilfe von drei weiteren Tieren versucht er wieder einmal auszubrechen. Dieses Vorhaben wird aber von Naruto, Lee, Shino, Kotetsu und Izumo verhindert. Nach Pains Angriff schafft er es mit seinen Kindern dennoch, endgültig auszubrechen.

Techniken

Siehe hier: Condors Jutsu