Liebe Besucher
Aufgrund eines Sicherheitslecks kommt es momemtan verstärkt zu Spambot-Angriffen.
Während an einer Lösung des Problems gearbeitet wird, möchte ich euch bitten,
keinesfalls auf einen der Links in den Spam-Artikeln zu klicken.
Mehr Informationen zur aktuellen Lage findet ihr im Forum: Link.

Diskussion:Hi no Kuni

Aus Narutopedia Test
Wechseln zu: Navigation, Suche

Feudalherr

War in den neuen Chapters nicht der Feudalherr der Danzo erlaubt hat Hokage zu werden von diesen Reich zu sehen,oder wer war das?--Haroon16 17:07, 25. Jun. 2009 (UTC)

Es waren einige Daimyous anwesend. Welcher sozusagen der Ober-Daimyou ist ist schwer zu sagen. --fangli Talk 17:13, 25. Jun. 2009 (UTC)
achso, eigentlich wollte ich ein Bild von den alten da rein tun aber wenn es nicht bekannt ist dann tue ich es nicht...--Haroon16 17:18, 25. Jun. 2009 (UTC)
Hä??? Es gibt doch nur einen daimyo im reich des feuers oder hab ich was verpasst? Und das war der alte - wie eine frau aussehende typ, der danzo gesagt hat dass er vorrübergehend hokage ist... Der Rest waren nur seine Berater und andere Adlige bzw. wichtige konoha vertreter RockyDJ 18:44, 25. Jun. 2009 (UTC)
Hab ich nciht bestreitet. Aber es fällt der Name des Daimyous nicht, bzw. spricht ihn niemand mit Daimyou an. Es können genausogut alles Berater sein, wenn auch unwahrscheinlich. --fangli Talk 18:49, 25. Jun. 2009 (UTC)

Hab aus der neuen Episode das Bild vom Daimyo hoch-geladen: einmal das ganze Bild - http://de.narutopedia.eu/wiki/Datei:DaimyoGanzesBild.png

und einmal den Ausschnitt - http://de.narutopedia.eu/wiki/Datei:DaimyoAusschnitt.png Justus 17:09, 5. Okt. 2010 (UTC)

Das erste nehm ich aus qualitativen Gründen nicht rein, das zweite passt vom Format her leider nicht in die Tabelle. Eine Nahaufnahme vom Daimyo wär halt schon was tolles, in etwa wie es jetzt ist. Szenen davon gibt es genug, hab eben selbst nachgeschaut, bin aber nicht in der Lage, qualitativ hochwertige Screens zu machen. Wenn du ein passendes vorschlägst, hau ich das dann rein. --Fangli ¿?A 17:39, 5. Okt. 2010 (UTC)


Welches Format sollte das Bild denn haben ? Justus 15:12, 10. Okt. 2010 (UTC)
Am besten wie die Bilder in der Charakterbox, nämlich 250 x 250. --Fangli ¿?A 15:19, 10. Okt. 2010 (UTC)
wär dann zu klein, geht 350 x 350 nicht ? Justus 15:21, 10. Okt. 2010 (UTC)
Doch, das passt natürlich auch. Hauptsache das Bild ist gleich breit wie hoch. --Fangli ¿?A 18:01, 10. Okt. 2010 (UTC)
OK hier ist es: http://de.narutopedia.eu/wiki/Datei:DaimyoFeuerAnime.png Justus 18:54, 10. Okt. 2010 (UTC)