Liebe Besucher
Aufgrund eines Sicherheitslecks kommt es momemtan verstärkt zu Spambot-Angriffen.
Während an einer Lösung des Problems gearbeitet wird, möchte ich euch bitten,
keinesfalls auf einen der Links in den Spam-Artikeln zu klicken.
Mehr Informationen zur aktuellen Lage findet ihr im Forum: Link.

Diskussion:Kakuzu

Aus Narutopedia Test
Wechseln zu: Navigation, Suche

kann es sein, dass der 1.hokage durch ihn gestorben ist --Akatsukifan 11:27, 16. Jun. 2008 (UTC)

Wie kommst du darauf ? --AKAMARU fan 12:45, 16. Jun. 2008 (UTC)

Das frag ich mich auch--Von: Shino Aburame 12:48, 16. Jun. 2008 (UTC)

Vermutlich, weil Kakuzu gesagt hat, dass der erste Konohanin, gegen den er gekämpft hat, der 1. Hokage war. Und da dieser nicht mehr lebt, könnte Kakuzu der Mörder sein. -- Wäm Peier 12:51, 16. Jun. 2008 (UTC)

Aber davon wird nirgendwo etwas gesagt, oder ? --AKAMARU fan 12:52, 16. Jun. 2008 (UTC)

Es ist nur bekannt,das der erste hokage gestorben ist,als konohagakure gerade entstanden ist--Von: Shino Aburame 12:54, 16. Jun. 2008 (UTC)

Ich weiß, aber Akatsukifan hat vielleicht aus den Aussagen Kakuzus abgeleitet, dass er den 1. Hokage getötet hat. Vielleicht hat er das Bild gesehen, wie Kakuzu sich ein Herz holt und dachte, dass das er 1. Hokage ist. Wir sollten warten, bis er sich wieder meldet. -- Wäm Peier 13:00, 16. Jun. 2008 (UTC)

Das kann wohl kaum der 1.Hokage sein, weil die Person ein Suna-Stirnband trägt. --AKAMARU fan 13:19, 16. Jun. 2008 (UTC)

Ja und Akatsukifan ist 10 Jahre alt. Und jetzt überlege mal, was du in der 4./5. Klasse für ein kombinatorisch-logisches Denkvermögen und was für Englischsprachkenntnisse du hattest. -- Wäm Peier 13:24, 16. Jun. 2008 (UTC)

Ist ja gut. Aber was hat das jetzt mit Englisch zu tun ? --AKAMARU fan 13:25, 16. Jun. 2008 (UTC)

Naja, ich geh davon aus, dass er den englischen Manga gelesen hat, da die deutsche Variante nur über Umwege erreichbar ist und der japanische seine Kenntnisse bei weitem überschreiten dürfte. -- Wäm Peier 13:31, 16. Jun. 2008 (UTC)

Aha. Noch eine dumme Frage: Warum über Umwege ? --AKAMARU fan 13:33, 16. Jun. 2008 (UTC)

Umwege ist nicht sehr gallant ausgedrückt... Aber es anders ausdrücken... "Man muss genau suchen" -- Wäm Peier 13:36, 16. Jun. 2008 (UTC)

Aaaaah. Das ist verständlicher. --AKAMARU fan 13:39, 16. Jun. 2008 (UTC)

1. Hokage

also im Manga steht das er gegen den 1. gekämpft hat --Monstachen x3Talk 17:36, 21. Jun. 2008 (UTC)

Kakuzu unter der Maske

Es gibt ja viele bilder wo kakuzu keine maske an hatt, aber ist er auch im Mamga/Anime ,,orginale" Bilder? wenn ja dann zeigt mir bitte eins! Mfg Iitachii

Also, ich kann leider keine Bilder hochladen, aber im Kampf gegen Kakashi trägt er keine Maske mehr, also z.B. im Manga-Kapitel 339! -- Avatar of Magellan 18:35, 16. Sep. 2008 (UTC) Danke!!!

Bild

Da erkennt man garnichts o.O--KirschBaum(?) 18:25, 16. Sep. 2008 (UTC)

Wieso hat der bei alter 2 mal was stehen?? in normalem naruto kommt der doch gar net vor nur in shippuuden oder?? --Monstachen !? Ja bitte ?! 17:20, 9. Okt. 2008 (UTC)

Naja, ich vermute mal, das ist ein Rückschluss auf sein Alter zur "1.Teil-Zeit", OBWOHL er nicht vorkam. --AkamaruFan 17:22, 9. Okt. 2008 (UTC)

Neues Bild

Von wo habt ihr das jetzige bild her? Es kommt ja von der Folge 80!

Jonin

Wie kann er ein Jonin sein, wenn er Mitglied bei Akatsuki ist? --Reinforce Ninja 11:50, 9. Nov. 2008 (UTC)

Evtl. wurde er vorher Jonin! -- Avatar of Magellan 14:46, 9. Nov. 2008 (UTC)

Woher wisst ihr das Kakuzu jonin war? Wenns nur spekulation war lösch ich das jetzt RockyDJ 17:00, 13. Nov. 2008 (UTC)

was steht in den sds? --Qwertzu 17:02, 13. Nov. 2008 (UTC)
aber lösch es im zweifel, passt schon --Qwertzu 17:03, 13. Nov. 2008 (UTC)


Hallo? gehts noch? Wozu ist hier Kakuzus Alter in Naruto? Das ist bei KEINEM anderen Chara der erst in Shippuuden auftaucht... Ich wollts ändern ihr habts rückgängig gemacht... Besonders WIESO??? Bei Hidan ist das Alter ín Naruto auch nicht... Dämlich... RockyDJ 17:01, 14. Nov. 2008 (UTC)

Jetzt komm erst einmal auf den Teppich. Es mag sein, dass es bei den anderen Charaktären nicht so ist, dass dürfte bedeuten, dass es eine neue Unifizierung für das ganze gibt. Das heißt, dass man das bei allen anderen auch so macht. MfG, 子供その預言 易 - 陰変革 17:08, 14. Nov. 2008 (UTC)

Wir können eigentlich nichtmal beweisen wie alt er in Naruto war... Nur durch rechnen... Also verbreiten wir hier falsche, nicht bewiesene Informationen... RockyDJ 17:33, 14. Nov. 2008 (UTC)

Das ist kein Argument. Der Logikhalber ist es richtig, es sei denn die Chara wären in einer Zone wo der Zeitfluss stoppt. Aber in den SdS steht über keinem Chara so etwas. MfG, 子供その預言 Kanezane Ichimonji 17:35, 14. Nov. 2008 (UTC)


Nochmal zum Thema: Ich denke das so ziemlich jeder aus Akatsuki davor ein Jonin war! Bei Deidara bin ich mir nicht ganz sicher weil er ja noch ziemlich jung war, aber alle sind, auch wenn sie vielleicht nicht alle diesen Rang haben, mindestens auf diesem Level wenn nicht höher! Und Kakuzu soll auch der stärkste aus Taki sein! Ich weiß nicht weshalb er kein Jonin hätte sein können! (Er hätte ja schon fast Kakshi, Ex Anbu und ,,Super Jonin, getötet  ;-) ) --Kakuzu no Taki 20:09, 23. Mai 2009 (UTC)Kakuzu no Taki

Wasser

Das Element von Kakuzu eigenem Herz IST Wasser. Im Anime (Shippuden Episode 85) zeigt er, dass er eine Wasserwand erschaffen kann, um Shikamarus angriff abzuwehren. Nebenbei, es sollte noch erwähnt werden, das die Masken scheinbar auch kleinere elementare Angriffe abfeuern können für die Kakuzu keine neuen Fingerzeichen formen muss... --Gwinty N. 10:27, 21. Nov. 2008 (UTC)

Also, ich kümmer mich um das Problem, aber ne klare Antwort kann ich noch nicht geben, der Anime ist etwas verwirrend, ich werd erst nochma den Manga lesen! -- Avatar of Magellan 11:00, 21. Nov. 2008 (UTC)

der anime hat nach meiner meinung auch nen fehler gemacht... kakuzu kann seinen körper weiterhin aushärten lassen und noch wasser einsetzen. hatte erwartet, dass er wenigstens eine fähigkeit verliert. logische erklärung wäre jetzt, dass er mit seinem normalen körper eben zwei elemente einsetzen kann... --Qwertzu 12:07, 21. Nov. 2008 (UTC)


Also: Klären wir erstma den Begriff, "eigenes Herz"! Sein eigenes Herz ist das, welches er in sich trägt, damit er nicht stirbt, auch wenn alle anderen außerhalb seines Körpers (als Tierwesen) sind! Allerdings wird das kaum mehr das biologisch-urspüngliche Herz von Kakuzu sein, da er es bestimmt schon gewechselt hat (er is ja schon über 90)!

Weiter: Jedes Herz hat ein anderes Hauptelement als Affinität, damit Kakuzu alle fünf Element auf dem höchsten (oder sehr hohem) Level nutzen kann! Kakashi vernichtet mit einem Raikiri ein Herz und zwar definitiv weder das Futon-,noch das Katon, noch das Raiton-Herz! Ab jetzt wird es kompliziert: Im Manga setzt Kakuzu ab diesem Zeitpunkt weder Erd-, noch Wassertechniken ein, im Anime hingegen, kann er immer noch sein Doton: Domu und er beschwört eine (kleine) Wasserbarriere, um sich zu schützen!

Dann (im Manga, weiß nich ob in 2 Wochen im Anime wieder was Anderes kommt) vernichtet Hidan auch sein zweites Herz, wodurch er das Blitzherz in sich einpflanzen muss! Also ich denke, man kann nicht genau sagen, welches Element die erste zerstörte Maske trug aber ich würde auf Wasser tippen, weil:

  • Ich das Doton Domu als höherstufig einschätze als die Wasserbarriere
  • Die MAske blau war!^^

Allerdings sagt das nichts über die Affinität von Kakuzu aus (s.o.), da sein ursprüngliches Herz wohl längst vertrocknet ist! --Avatar of Magellan 12:27, 21. Nov. 2008 (UTC)

Also ich bin fest überzeugt dass seine Hauptelemente Wasser und Erde sind! Doton: Domu scheint für mich als ein persönliches Jutsu weil er es auch allein und ohne ein Elementgeist ausführen kann! Und er hat ja auch einen Mizu Bunshin eingesetzt und wir wissen ja das Wasser das Spezielgebiet der Takinin ist! Natürlich könnte es sein dass sein ,,wahres Herz ,was er im Anime/Manga hat, auch nicht wirklich sein wahres ist! Aber ich glaub das seine Hauptelemente hauptsächlich Wasser und evt. Erde sind! ^^ --Kakuzu no Taki 20:02, 23. Mai 2009 (UTC)Kakuzu no Taki

Kakuzu unter der Maske

Hallo ich bins nochmal ich hab noch eine frage: Habt ihr ein OFFIZIELLES Bild, wo kakuzu keine maske hat Wichtig: es müssen auch die haare zu sehen sein!!! Iitachii

Kapitel 341!--Avatar of Magellan 12:27, 21. Nov. 2008 (UTC) DAnke!!! Endlich hab ich mal ein orginalles^^

Ring

Weiß Jemand, ob der Große Wagen bei den Asiaten evtl. für Reichtum oder Wohlstand steht? Hab in der WP nix dazu gefunden! -- Avatar of Magellan 06:49, 7. Dez. 2008 (UTC)

Qwertzu

Hey, der Artikel is gut! Ich muss es wissen, hab ihn selbst verfasst!^^ -- Avatar of Magellan 20:30, 12. Feb. 2009 (UTC)

pah, du hast doch nur gestrischen ;)
viel inhalt kommt nicht mehr rein, quellen usw. vll wird er ja noch exzellent --Qwertzu 21:21, 12. Feb. 2009 (UTC)

Projekt

Zwei Monate sind um... FangliTalk 11:58, 19. Mai 2009 (UTC)

*Hust* FangliTalk 17:10, 21. Mai 2009 (UTC)

Name

Woher habt ihr eignetlich seine Namensbedeutung her? (Damit mein ich "Stadtrand") Interessiert mich sehr, weil man aus den zwei Teilen seines Namens eigentlich Stadtrand rausbekäme. (Winkel=Rand + (Haupt)stadt = Stadtrand.--Kakuzu no Taki 18:09, 24. Jan. 2010 (UTC)Kakuzu no Taki

Äh... was? ^^ Du hast dir die Frage iwie selber beantwortet oder? --Mr.X 21:03, 24. Jan. 2010 (UTC)

Name

Okay! LoL xD Dann stimmte meine Theorie. x33 --Kakuzu no Taki 17:27, 4. Feb. 2010 (UTC)Kakuzu no Taki

Bilder ohne Maske

Hab mal vier Bilder ohne Maske hochgeladen:

http://de.narutopedia.eu/wiki/Datei:KakuzuProfilRechts.png
http://de.narutopedia.eu/wiki/Datei:KakuzuProfilLinks.png
http://de.narutopedia.eu/wiki/Datei:KakuzuProfilVorne.png
http://de.narutopedia.eu/wiki/Datei:KakuzuGesamt.png
Leider hat der immer Fäden aus seinem Mund hängen, ich such jetzt noch mal, ob ich was besseres finde Justus 16:53, 5. Dez. 2010 (UTC)
und was sollen wior damit?--Kanockバイエル 16:54, 5. Dez. 2010 (UTC)

in die Charakterbox stellen, würde ich sagen, weil man bei den jetzigen nur die Augen sieht Justus 17:01, 5. Dez. 2010 (UTC)

Brauchen wir net da er nomalerweiße net so aussieht !--Kanockバイエル 17:06, 5. Dez. 2010 (UTC)

Wenn das die allgemeine Meinung ist, entschuldige ich mich für die Umstände und bitte um die Löschung der Bilder Justus 17:20, 5. Dez. 2010 (UTC)