Liebe Besucher
Aufgrund eines Sicherheitslecks kommt es momemtan verstärkt zu Spambot-Angriffen.
Während an einer Lösung des Problems gearbeitet wird, möchte ich euch bitten,
keinesfalls auf einen der Links in den Spam-Artikeln zu klicken.
Mehr Informationen zur aktuellen Lage findet ihr im Forum: Link.

Diskussion:Kazekage

Aus Narutopedia Test
Wechseln zu: Navigation, Suche

sicher, dass das gespoilert werden muss? ich mein wäm richtet sich nach dem deutschen manga und da is glaub bekannt, dass gaara kazekage ist. --Qwertzu 20:06, 17. Jun. 2008 (UTC)

Ist auch bekannt. Habe ich deswegen auch schon geändert.--Yamato‎ 20:08, 17. Jun. 2008 (UTC)


Existieren für die beiden ersten Kazekage kein Anime-Bild, oder wurde das vergessen? MfG, 子供その預言 11:42, 23. Jul. 2009 (UTC)


Die obersten Bilder in diesem Artikel und dem des Mizukages müssen dringend mal getauscht werden, diese sind nähmlich vertauscht. Die dateinamen stimmen somit auch nicht. Man kann aber deutlich zwischen den Zeichen 風 Kaze und 水 Mizu unterscheiden. Ich kann das leider nicht ändern, wahrscheinlich weil ich kürzlich erst beigetreten bin... Grüße liliebiehlina3siste

Nö, da stimmt alles. --Uchiha Madara da 16:41, 10. Mär. 2011 (UTC)
...nachdem ich es geändert habe, Schlauberger :P Gaara 愛 16:52, 10. Mär. 2011 (UTC)
Ja, aber trotzdem stimmt alles :D --Uchiha Madara da 16:54, 10. Mär. 2011 (UTC)

Der Erste

Der Erste ist doch ned kahl o.Ô der hat doch lange Haare--6bruno9 17:09, 1. Aug. 2011 (UTC)

Woher willst du wissen, dass diese beiden Dinger, die da hinter seinem Kopf sind, Haare sein sollen? Ich hielt es grad eben für Ohrringe, wie Ao sie trägt. Außerdem könnte es auch der Kazekage-Hut sein. Gaara 愛 17:15, 1. Aug. 2011 (UTC)
Weil es bei mir auch so aussieht wenn ich in den Spiegel gucke :D Ohrringe könnte man glaub ich schon besser erkennen, da sie nicht wirklich irgend ne Verbindung mit den Ohren haben (und Ao sie ja auch nur als Siegel trägt), und warum sollte er den Kage-Hut tragen und die anderen Statuen nicht. Da finde ich "kahl" eine etwas voreiliege und ungünstige Wortwahl^^--6bruno9 17:24, 1. Aug. 2011 (UTC)