Liebe Besucher
Aufgrund eines Sicherheitslecks kommt es momemtan verstärkt zu Spambot-Angriffen.
Während an einer Lösung des Problems gearbeitet wird, möchte ich euch bitten,
keinesfalls auf einen der Links in den Spam-Artikeln zu klicken.
Mehr Informationen zur aktuellen Lage findet ihr im Forum: Link.

Diskussion:Naruto: Die Geschichte eines unbeugsamen Ninja

Aus Narutopedia Test
Wechseln zu: Navigation, Suche

Also das Buch wird nächstes Jahr rauskommen.Jetzt habe ich 2Fragen. 1.Wird es ein festes Buch oder ein Manga sein? 2.Wie viel wird es ungefähr kosten. Hoffe auf Antworten.sharinganmaster99 was here 17:05, 29. Nov. 2011 (UTC)

Also ob es ein festes buch wird glaub ich eher nicht!

Und was es kostet steht schon fest! Es wird 7,95 € kosten!--Sennin 六道 17:08, 29. Nov. 2011 (UTC)

Es wird wie die erste Novel sein. Einfach ein Text, ohne Bilder usw. Gaara 愛 17:11, 29. Nov. 2011 (UTC)

Danke für die Informationen. Werd mir das Buch auf jeden holen.sharinganmaster99 was here 19:11, 29. Nov. 2011 (UTC)

Einbindung ins Wiki

Nachdem ich das Buch gelesen habe, sind mir doch recht viele Parallelen zu Jiraiyas Leben aufgefallen (Senjutusu usw.). Sollte man diese, zumindest in der Trivia, miteinbinden? Ich stelle mir das ungefähr so vor: "In Jiraiyas Roman ist ebenfalls vom fiktionalen Mauseremiten(jutu) die Rede." Der Roman selbst gibt sich ja als eine Originale Replikation von Jiraiyas verfassten Roman in der Naruto Welt aus. Wir haben also ein fiktionales Werk in einer fiktionalen Welt.^^ Rikudo Senin六道仙人 15:57, 13. Aug. 2012 (UTC)

Richtig, aber wir sind kein Wiki über dieses fiktionale Werk :D Gaara 愛 18:20, 13. Aug. 2012 (UTC)
Okay, wollte nur mal fragen, weil mich das interessierte. ;) Rikudo Senin六道仙人 14:41, 14. Aug. 2012 (UTC)