Liebe Besucher
Aufgrund eines Sicherheitslecks kommt es momemtan verstärkt zu Spambot-Angriffen.
Während an einer Lösung des Problems gearbeitet wird, möchte ich euch bitten,
keinesfalls auf einen der Links in den Spam-Artikeln zu klicken.
Mehr Informationen zur aktuellen Lage findet ihr im Forum: Link.

Diskussion:Naruto: Die Schriften des Hyō

Aus Narutopedia Test
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sakura-Chan machst du den Artikel noch, weil ich hab des Buch auch--Akatsuki-Element Talk 15:13, 4. Sep. 2008 (UTC)

Würde ich auch gerne erfahren, da ich das Begleitbuch auch besitze und gerne die Infos einfügen würde, falls du den Artikel nicht weiterführen solltest.... Gruß, 子供その預言 14:29, 22. Sep. 2008 (UTC)

Sie hat den Artikel am 9. Jul. für sich reserviert. Das ist verdammt lange her, so lange braucht niemand für einen solchen Artikel. Ihr könnt ruhig daran gehen. Wenn sie sich beschweren sollte, sagt ihr das ihr die Erlaubnis von mir habt. Mfg--Yamato‎ 14:34, 22. Sep. 2008 (UTC)

Na dann könnte ich und A-E besprechen, wie wir uns den Artikel aufteilen. Gruß, 子供その預言 14:37, 22. Sep. 2008 (UTC)

ehm wird hier eigentlich noch was gemacht? seitens sakura-chan scheinbar nicht, jedoch roku und A-E, die den artikel ja scheinbar bearbeiten wollten, machen auch nichts? Gaara 愛ノート 20:56, 21. Nov. 2008 (UTC)

ich kann ihn schon amchen, würde aber ein bissal dauern
MfG Akatsuki-Element Talk 21:00, 21. Nov. 2008 (UTC)

kein problem, lass dir zeit^^ Gaara 愛ノート 21:05, 21. Nov. 2008 (UTC)

also in meinem buch ist am anfang nicht eine weltkarte sondern naruto sakura und sasuke anders gezeichnet...--Blablabla 21:46, 7. Jan. 2009 (UTC)

gibt es eigentlich hier nicht auch solche fähigkeitsübersicht und so wie im ersten begleitbuch--Naruto Hokage 19:39, 12. Jan. 2009 (UTC)

nein, da es in diesem buch nicht über charas geht Gaara 愛ノート 19:39, 12. Jan. 2009 (UTC)

Kann man eigentlich jeden Artikel so machen die den hier? Ich meine der Artikel ist schon Top und so kann man auch besser zu ordnen in welchem Buch was steht (ist nur ein vorschlag ich will nicht dass ein armer tropf diese Arbeit machen muss - ich würds selbst nicht machen - aber vielleicht hat ja jemand lust xD) RockyDJ 19:38, 3. Mär. 2009 (UTC)