Liebe Besucher
Aufgrund eines Sicherheitslecks kommt es momemtan verstärkt zu Spambot-Angriffen.
Während an einer Lösung des Problems gearbeitet wird, möchte ich euch bitten,
keinesfalls auf einen der Links in den Spam-Artikeln zu klicken.
Mehr Informationen zur aktuellen Lage findet ihr im Forum: Link.

Diskussion:Raikage

Aus Narutopedia Test
Wechseln zu: Navigation, Suche

Youndaime Raikage

Es muss bei 4. Raikage korrigiert werden, weil B nicht As Bruder ist.--Luigi Boy ルアイヂ ボイ Luigi Boy 15:20, 14. Jun. 2011 (UTC)

stärkster kumonin

es hiess doch das der stärkste kumonin hinata entführt hat und das ist ja meistens der kage und ihr vater (weiss nicht mehr wie er heisst) hat ihn mit einem schlag getötet also ist kumogakure ja ziemlich schwach und wieso tauchen bei den chunin auswahlprüfungen keine kumonins auf sie gehören zu den fünf grossen ninja dörfern?--Raitonrasengan 13:18, 9. Sep. 2008 (UTC)

die hyuga familie ist der stärkste clan von konoha. gegen das byakugan haben nicht viele eine chance. vor allem da hinatas vater der stärkste des clans ist. hinzu kommt noch, dass er wahrscheinlich noch nie gegen einen ninja mi dem byakugan gekämpft hat und deswegen nicht wusste was er machen soll.--Akatsuki-Element Talk 13:27, 9. Sep. 2008 (UTC)

Laut der Aussage von Hiashi Hyūga ist der Hyūga Clan der stärkste. Das heißt nicht das es wirklich ist. ;)--Yamato‎ 15:57, 9. Sep. 2008 (UTC)

doch er ist der stärkste steht in den schriften--Akatsuki-Element Talk 17:53, 9. Sep. 2008 (UTC)

Der Kage verlässt das Dorf in der Regel nicht, da er für dessen Schutz zuständig ist! Attentate werden doch von ANBU oder Jonin oder so ausgeführt! Zur Stärke des Kumo-Attentäters: Also erstens ist Hiashi wie gesagt ziemlich stark nd dann ist es noch so, dass der Ausgang eines Kampfes auch von den Umständen abhängt: Z.B Ist ein Genjutsunutzer gegen einen Insektennutzer immer im Nachteil auch wenn er stärker ist! Ih shätze, dass sie eben aus diesen Gründen (der Mord, die Hinterlist der Hyuga, der vor kurzem beendete Krieg, etc.) nicht an den CAP teilnahmen! -- Avatar of Magellan 17:44, 9. Sep. 2008 (UTC)

Jutsu

Also ich möchte da nicht vorschnell handeln, sondern erst mal nachfragen: Der Raikage verwendet im kampf mit sasuke im neusen Chapter direkt auf der ersten Seite einen Angriff der Elbow genannt wird. Dabei stellt sich mri die Frage, ob dies der original Name ist oder die englische Übersetzung des Wortes Erubou, was Ellenbogen oder ähnliches Bedeutet und somit ein Jutsu Name wäre. --Tausend Schattendoppelgänger 12:24, 11. Sep. 2009 (UTC)

jep, kannste unter dem titel "Elbow" erstellen, die kanji sind 重流暴, die katakana エルボウ und die bedeutung der kanji... keine ahnung ._. Gaara 愛 14:46, 11. Sep. 2009 (UTC)

Fakten

hört auf fakten zu löschen! wer nicht glaubt dass der raikage so viel chakra wie ein biju hat soll gefälligst das letzte kapitel lesen! --Mr.X 15:51, 12. Sep. 2009 (UTC)


so wollt nur mitteilen das sein name schon draußen ist, auch von den anderen kages, ist nämlich ein neues fan book draußen: http://community.livejournal.com/chuunin/5683867.html

Vierter Raikage

Ist denn bekannt, der wievielte er nu ist? Soweit ich weiß, waren ja keine vorhergehenden bekannt und daran, dass es erwähnt worden wäre, kann ich mich nich erinnern... --Fangli ¿? 18:48, 8. Mai 2010 (UTC)

Steht hier drin Gaara 愛 18:49, 8. Mai 2010 (UTC)