Liebe Besucher
Aufgrund eines Sicherheitslecks kommt es momemtan verstärkt zu Spambot-Angriffen.
Während an einer Lösung des Problems gearbeitet wird, möchte ich euch bitten,
keinesfalls auf einen der Links in den Spam-Artikeln zu klicken.
Mehr Informationen zur aktuellen Lage findet ihr im Forum: Link.

Diskussion:Raiton: Kage Bunshin no Jutsu

Aus Narutopedia Test
Wechseln zu: Navigation, Suche

Spoiler

Dieser Artikel ist garkein spoiler mehr,da er sogar im deutschen anime schon war (kakashi ist im deutschen anime auch schon tot)Daher kanns in keinster weise ein Spoiler sein.Der artikel an sich ist nicht als spoiler gekennzeichnet aber in der "Raiton" layrout.Bitte ändern.--Douniaz 16:05, 7. Jan. 2011 (UTC)


Also nochmal: Ob das ein Raitonbunshin ist, steht nicht fest! Kann auch ein Kagebunshin sein, de sich mit ner Raiton-Technik selbst sprengt, oder so! -- Avatar of Magellan 13:19, 24. Okt. 2008 (UTC)

na ja, pain sagt zumindest bei meiner übersetzung "lightning clone technique". von daher würd ich schon sagen, dass es als eigene technik gezählt werden kann --Qwertzu 13:32, 24. Okt. 2008 (UTC)

Wenn Gaara der Held das Kanji Bild nich gelöscht hätte, dann sähe man da, dass das Jutsu Raiton KAGE Bunshin heißt! Eh seltsam, dass ein Bunshinjutsu Ton im Namen haben soll!!! -- Avatar of Magellan 13:35, 24. Okt. 2008 (UTC)

und auch dann würde ich es als eigene technik zählen ;) --Qwertzu 13:36, 24. Okt. 2008 (UTC)

Darum gehts doch auch ÜBERHAUPT nich! Es geht drum, dass die Jutsubeschreibung Spekulation und der Name schlicht falsch is! :-p -- Avatar of Magellan 13:38, 24. Okt. 2008 (UTC)

betäuben tut es sicherlich. guck dir des bild mal an. er steht offensichtlich unter strom und er kann sich auch nicht bewegen, sonst wäre er auch entkommen, da der yahiko körper den angriff eigentlich früh genug bemerkt hat. --Qwertzu 13:40, 24. Okt. 2008 (UTC)

Offensichtlich! Anscheinend! Sollte, könnte, wollte, müsste! Das mag sein, aber genausogut könnte Pains Körper überhaupt nicht von dem Raiton betroffen sein! Sieht man nicht! Da is nur ne weiße Wolke! Warten wir doch einfach ab! -- Avatar of Magellan 13:43, 24. Okt. 2008 (UTC)

schreib doch eifnach rein, dass man VERMUTLICH betäubt wird. ich seh dein problem nicht... --Qwertzu 13:44, 24. Okt. 2008 (UTC)

Also wenn du mir jetzt erklären willst, dass eine Raiton-Technik ohne Ladungen auskommt, dann bitte ich dich doch freundlichst, dir mal n Physik-Buch zu kaufen und was über Blitze zu lesen. Empfehlenswert wäre hierbei vielleicht der Gerthsen, für weniger versierte vielleicht noch Halliday. Ich bitte dich, man kanns auch echt übertreiben. Dann änder doch bitte auch noch den Artikelnamen in ??? oder was auch immer. Machs wenigstens komplett. Im Artikel Bunshin no Jutsu sollten dann die Änderungen auch noch vorgenommen werden.
Ich finde die Bilder mehr als eindeutig. Das ist ein Klon aus offensichtlich elektrischer Ladung/Raiton-Chakra/such-dir-was-aus. Das spekutlative kann man ja einfach weglassen. Aber einen Artikel aus Starrköpfigkeit und nicht angebrachtem wissenschaftlichen Interpretieren dermaßen unbrauchbar zu machen - da kann man den Artikel auch gleich wieder löschen oder reinschreiben, dass wir gar nix wissen, net mal den Namen, nur wie es aussieht.
sp oO kyreply 15:02, 24. Okt. 2008 (UTC)

Genau darauf wollt ich die ganze Zeit hinaus! -- Avatar of Magellan 15:06, 24. Okt. 2008 (UTC)

Das ist Bullshit! sp oO kyreply 15:07, 24. Okt. 2008 (UTC)

PS: Offensichtlich sind alle anderer Meinung als du. Was soll das Ganze? sp oO kyreply 15:08, 24. Okt. 2008 (UTC)

Denkst du wirklich, dass Masashi sich auch nur im geringsten an Physikalische Gesetze hält?--Yamato‎ 15:10, 24. Okt. 2008 (UTC)

Nein, denke ich nicht. Und genau deshalb ist es auch "nicht angebrachtes wissenschaftliches Interpretieren" an dieser Stelle. Es ist so was von offensichtlich dass dieser Bunshin aus elektrischer Ladung besteht. Oder wenn wirs lieber Raiton-Chakra nennen wollen, sollten wir das in den anderen Bunshin Artikeln mit Element auch so ändern. Aber das was hier grad passoert ist einfache Sturheit. sp oO kyreply 15:13, 24. Okt. 2008 (UTC)

Was hat das mit Sturheit zu tun? Du sagst selber, dass es offensichtlich ist dass dieser Bunshin aus elektrischer Ladung besteht. Warum willst du es dann nicht im Artikel haben?--Yamato‎ 15:20, 24. Okt. 2008 (UTC)

Du verstehst da glaube ich was falsch^^ Ich hab den Artikel ja angelegt und das genau so geschrieben. Ich bin auch der Meinung, dass das da drin stehen kann. Aber nachdem es hier ja diverse Proteste dagegen (eigentlich glaube ich nur einer...) laut wurden und elektrische Ladungen in Raiton-Chakra geändert wurde, sollten wir das bei den anderen Bunshin mit Element auch so tun. Wenngleich ich der Meinung bin, dass es eben reine Sturheit ist, sich gegen offensichtliche Dinge derart zu wehren und einen Artikel bis zur Unbrauchbarkeit zu verunstalten, bloß weil es nicht ausdrücklich so im Manga steht, beuge ich mich dem halt, dass hier wieder Ruhe einkehrt. Das ist alles. PS: So macht die Arbeit nicht wirklich Spaß... --sp oO kyreply 15:27, 24. Okt. 2008 (UTC)

Wieso beugen? Ich sehe das so, Mehrheit gegen einen Stuhrkopf... wer gewinnt wohl?--Yamato‎ 15:30, 24. Okt. 2008 (UTC)


Zu AoM's Verteidigung: Die Kanji sagen mir aber was anderes! Erstens: Beim Orginalem Raw, steht da ganz eindeutig Raiton Kage Bunshin.... Es ist also in dieser Art und Weise: Raiton:(DOPPELPUNKT) Kage Bunshin no Jutsu. Also ein Kage Bunshin, dass mit Rai geladen wurde. Der Bunshin war zu dem auch echt, dass hat man bei der Erstechung von Asura gesehen... also war es ein Kage Bunshin, und es hat sich in Blitze aufgelöst, sodass der Tünnis einen Stromschlag bekam. Und hinterher hat man Kakashi gesehen, der Chidori oder Raikiri in der Hand fokusierte, womit dass uns gezeigt werden will, dass er für das Raiton: Kage Bunshin Chidori/Raikiri brauchte. MfG, 子供その預言 易 - 陰変革 00:16, 26. Okt. 2008 (UTC)

Ich würde auch sagen, das es ein Blitz-Schattendoppelgänger ist. denn er hat sich nicht wie ein Mizu-bunshin oder Moku-bunshin in sein element aufgelöst, sondern ist wie ein Kagebunshin verpufft. Und dann hat sich das raiton chakra, wie ne statische aufladung das nächste berührende objekt(hier pain) gesucht und sich darin entladen. Wie pain schon sagte, war es ne doppelgänger falle. Und wäre er nicht paralysiert gewesen, hätte er auch locker wie der andere pain den angriff der akamischis ausweichen können. denn was einer sieht, sehen alle pains! Luna20 12:12, 2. Nov. 2008 (UTC)

"Blitz-Hund"

mal ne frage: kann jemand sagen, wer den blitzhund erschaffen hat? wars kakashi oder sein doppelgänger? Luna20 12:07, 2. Nov. 2008 (UTC)

Ich glaube noch Kakashi, da im folgenden Band steht, er habe mit dem Bunshin durch Kawarimi den Platz getauscht und das macht man idR. erst im letzten Augenblick! Spielt das ne Rolle? -- Avatar of Magellan 14:24, 2. Nov. 2008 (UTC)