Liebe Besucher
Aufgrund eines Sicherheitslecks kommt es momemtan verstärkt zu Spambot-Angriffen.
Während an einer Lösung des Problems gearbeitet wird, möchte ich euch bitten,
keinesfalls auf einen der Links in den Spam-Artikeln zu klicken.
Mehr Informationen zur aktuellen Lage findet ihr im Forum: Link.

Diskussion:Raiton: Raigen Raikōchū

Aus Narutopedia Test
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Satz unter "Sonstiges" ist wie ich finde Fehl am Platz... Also ich kann ja verstehen wenn dort steht woher Kishi die Idee für die Jutsu hat (wenn's z.B. aus der japanischen Mythologie stammt), und ich kann auch verstehen wenn dort Story-relevante Spekulationen stehen (wie z.B. dass Tsunade eventuell ein Senju ist), aber darüber zu spekulieren woher eine Attacke stammen könnte gehört wie ich denke nicht in ein Wiki. --Raido 15:20, 20. Sep. 2009 (UTC)

Dass Kishi sich von DB beeinflussen lässt, steht außer Frage. Allerdings sollte - wenn überhaupt - wenigstens der Name der entsprechenden Technik dazu, so dass man das überorüfen kann. --Benutzer:Sp oO ky 16:11, 20. Sep. 2009 (UTC)