Liebe Besucher
Aufgrund eines Sicherheitslecks kommt es momemtan verstärkt zu Spambot-Angriffen.
Während an einer Lösung des Problems gearbeitet wird, möchte ich euch bitten,
keinesfalls auf einen der Links in den Spam-Artikeln zu klicken.
Mehr Informationen zur aktuellen Lage findet ihr im Forum: Link.

Diskussion:Raiton Chakura Mōdo

Aus Narutopedia Test
Wechseln zu: Navigation, Suche

heißt es wirklich raiTON no yoroi? würde es nicht übersetzt "Blitzfreisetzende Rüstung" heißen oder irre ich mich...? --Mr.X 19:31, 10. Jan. 2010 (UTC)

Kommt aufs Kanji an. Wenn es dasselbe wie in Raiton ist, dann schon. Gaara 愛 19:32, 10. Jan. 2010 (UTC)

Trivia

es ist vielleicht unnötig zu erwähnen aber könnte man nicht hinzufügen, dass das jutsu stark an die Super Saiyajin Aura aus Dragoball Z erinnert? Siehe hier --Kagami Uchiha 12:34, 24. Apr. 2011 (UTC)