Liebe Besucher
Aufgrund eines Sicherheitslecks kommt es momemtan verstärkt zu Spambot-Angriffen.
Während an einer Lösung des Problems gearbeitet wird, möchte ich euch bitten,
keinesfalls auf einen der Links in den Spam-Artikeln zu klicken.
Mehr Informationen zur aktuellen Lage findet ihr im Forum: Link.

Diskussion:Shizune

Aus Narutopedia Test
Wechseln zu: Navigation, Suche

ist shizune nach dem neuesten manga kapitel (429) nich tot? dachte der eine pain hätte ihr die seele ausgesaugt Lord Jashin 18:23, 19. Dez. 2008 (UTC)

ja schon, aber ich würd erstmal die nächsten paar kapitel abwarten, damit wir uns auch sicher sein können. is wie bei choza, da dachte ich auch, er wär tod und er hat ncoh gelebt^^ Gaara 愛ノート 18:24, 19. Dez. 2008 (UTC)

Okay ;)


heisst die Synchronsprecherin nicht Stephanie?

siehe ihrem Wikipedia-Beitrag

Danke, ist geändert. --Fangli ¿?A 16:23, 11. Okt. 2010 (UTC)