Liebe Besucher
Aufgrund eines Sicherheitslecks kommt es momemtan verstärkt zu Spambot-Angriffen.
Während an einer Lösung des Problems gearbeitet wird, möchte ich euch bitten,
keinesfalls auf einen der Links in den Spam-Artikeln zu klicken.
Mehr Informationen zur aktuellen Lage findet ihr im Forum: Link.

Burū Bī

Aus Narutopedia Test
(Weitergeleitet von Fukai)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Burū Bī

Der Vorherige Jinchūriki von Hachibi.png

Profil

Manga Anime

Gesamt

Manga Anime

▲ Alle anzeigen ▲

Name
Persönliche Daten
Allgemeines
Ninja-Info
Manga und Anime

Burū Bī war vor Killer B Jinchūriki des Hachibi. Eines Tages verlor er die Kontrolle über sein Bijū und der damalige Raikage musste mit einem Team aus Eliteninja anrücken, um das Bijū zu versiegeln. Dabei starb Burū Bī und das Hachibi wurde später in Killer B versiegelt.[1]

Trivia

  • Im Anime wurde er Fukai genannt. フカイ Fukai bedeutet, wenn als 深い (ふかい, "Fukai") geschrieben, tief(gehend) oder dicht. Als 不快 (ふかい, "Fukai") geschrieben bedeutet es Unbehagen.



Einzelnachweise
  1. Naruto Manga 52: Kapitel 494