Liebe Besucher
Aufgrund eines Sicherheitslecks kommt es momemtan verstärkt zu Spambot-Angriffen.
Während an einer Lösung des Problems gearbeitet wird, möchte ich euch bitten,
keinesfalls auf einen der Links in den Spam-Artikeln zu klicken.
Mehr Informationen zur aktuellen Lage findet ihr im Forum: Link.

Gaaras Kürbisflasche

Aus Narutopedia Test
Wechseln zu: Navigation, Suche
Gaaras Kürbisflasche
Kürbisflasche.jpg
Daten
Waffenart: Kürbisflasche
Reichweite: Selbst
Besitzer: Gaara

Gaaras Kürbisflasche ist eine Flasche, die Gaara permanent bei sich trägt und in der er Sand aufbewahrt. Mit Hilfe dieses Sandes kann er einzigartige Jutsu wie z. B. Suna no Tate oder Sabaku Kyū durchführen. Gaara befestigt seine Kürbisflasche mit Hilfe von Schnallen an seinem Körper. Wenn sich Gaara in Shukaku verwandelt, umschließt der Sand aus der Flasche seinen Körper.

Außerdem ist die Flasche immer mit einem Korken verschlossen, wenn er den Sand nicht braucht. Gaara hat die Fähigkeit, seine Kürbisflasche in Sand zu verwandeln, um so z. B. Stürze abzufangen, da die Kürbisflasche sowie der Korken aus Sand hergestellt sind.