Liebe Besucher
Aufgrund eines Sicherheitslecks kommt es momemtan verstärkt zu Spambot-Angriffen.
Während an einer Lösung des Problems gearbeitet wird, möchte ich euch bitten,
keinesfalls auf einen der Links in den Spam-Artikeln zu klicken.
Mehr Informationen zur aktuellen Lage findet ihr im Forum: Link.

Hinterhalts-Einheit (Shinobi-Allianz)

Aus Narutopedia Test
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Hinterhalts-Einheit (奇襲部隊, "Kishō Butai") ist eine der fünf Spezialeinheiten der Shinobi-Allianz. Ihre Aufgabe ist es, die Basis der Gegner aufzuspüren und ihr eventuell durch einen Überraschungsangriff zu schaden.

Geschichte

Die Hinterhalts-Einheit ist die erste Kampfkraft im Vierten Ninjaweltkrieg, die einen Kampf mit der gegnerischen Seite beginnt. Als die Einheit aufbricht stößt sie durch Fährten, hinterlassen von Anko, Tokuma Hyūga, Ranka und Muta Aburame, auf die gegnerische Hinterhalts-Einheit. Obwohl es nicht geplant war, dass beide Divisionen direkt aufeinandertreffen, beginnen sie einen Kampf und ziehen dabei alle Register, weil der Auftakt auch den gesamten Krieg beeinflussen könnte. Trotz anfänglicher Schwierigkeiten besiegt die Einheit durch Teamwork und Entschlossenheit die Gegner und obwohl diese unverwundbar sind, schaffen es Kankurō und sein Team, alle bis auf Deidara und Chūkichi, der den Ort des Geschehens verlassen hat, vom Edo Tensei zu befreien. Deidara wird seitdem scheinbar in Karasu eingesperrt. Kurze Zeit später wird die Einheit von weiteren Gegnern angegriffen. Diesmal sind es Zabuza, Haku, Pakura, Gari und Toroi. Jedoch wird der Kampf von Kakashis Division unterbrochen.

Mitglieder

Bild Mitglied Herkunft Details
Kankuro1.png
Kankurō Sunagakure Trotz seines jungen Alters wird Kankurō zum Anführer der Einheit gewählt. Im Kampf benutzt er Marionetten und ist einer der besten seiner Art.
Omoi.png
Omoi Kumogakure Omoi ist Killer Bs Schüler und ein meisterhafter Schwertkämpfer. Nachdem er seinen Pessimismus überwunden hat, wird er zu einem der wichtigsten Mitglieder der Einheit.
Sai Profil.png
Sai Konohagakure Sai ist ein weiteres bekanntes Mitglied der Gruppe. Die Fähigkeiten, die er sich als Anbu angeeignet hat, eignen sich exzellent für die Hinterhalts-Einheit.
Ittan2.png
Ittan Iwagakure Ittan ist sehr stark in der Benutzung von Erd-Jutsu. Seine Spezialität sind schützende Erdwälle und Graben, die der Gruppe einen strategischen Vorteil verschaffen.
Saji.png
Zaji Konohagakure Zaji ist als Sensor besonders wichtig für die Einheit. Jedoch leidet er unter zu hoher Selbstsicherheit, weshalb er beinahe umkommt.
Hohetohyuga.png
Hoheto Hyūga Konohagakure Hoheto ist ein Mitglied des Hyūga-Clans und steht der Gruppe mit seinem Byakugan bei.
KiriCharakter.png
Kiri Kirigakure Kiri ist der Sanitäter-Ninja der Einheit und für die Heilung von verletzten Mitgliedern zuständig. Außerdem ist er ein guter Stratege.
Tango1.png
Tango Kumogakure Über Tangos Fähigkeiten ist nichts bekannt, allerdings scheint es seine Aufgabe zu sein, für die Kommunikation mit der Basis zu sorgen.

Kämpfe


Trivia

  • Im deutschen Manga wird sie Sturmkonpanie genannt, während Kankurō als ihr Chef bezeichnet wird.