Liebe Besucher
Aufgrund eines Sicherheitslecks kommt es momemtan verstärkt zu Spambot-Angriffen.
Während an einer Lösung des Problems gearbeitet wird, möchte ich euch bitten,
keinesfalls auf einen der Links in den Spam-Artikeln zu klicken.
Mehr Informationen zur aktuellen Lage findet ihr im Forum: Link.

Karui

Aus Narutopedia Test
Wechseln zu: Navigation, Suche
Karui

Karui.png

Profil

Manga Anime

Gesamt

Manga Anime

▲ Alle anzeigen ▲

Name
Persönliche Daten
Allgemeines
Ninja-Info
Manga und Anime

Karui ist eine Schülerin von Killer B und ein Mitglied von Team Samui. Sie tritt zum ersten Mal auf, als sie auf Befehl des Raikage nach ihrem Meister suchen sollen. Nach dem Vierten Ninjaweltkrieg heiratet sie Chōji Akimichi und bekommt mit ihm eine Tochter namens Chōchō.

Persönlichkeit

Sie ist eine ziemlich emotionale Person und führt gerne Gefechte mit Omoi aus, die nicht immer mit Worten enden. Für ihre Reizbarkeit spricht, dass sie Omoi angebrüllt hat, als dieser über Killer B gedacht hat, ihm könne etwas Schlimmes zugestoßen sein. Überhaupt hat sie eine recht hohe Meinung von ihrem Sensei.[1]

Sie ist bereit, andere anzugreifen, um Informationen über den Aufenthaltsort ihres Senseis oder Sasukes zu finden. Ausserdem scheint sie Naruto Uzumaki nicht besonders zu mögen, weil er Sasuke verteidigt, obwohl bekannt ist, dass dieser ein gesuchter Verbrecher ist.

Handlung

Das Treffen

Nachdem sie und ihre Teamkameraden von der Gefangennahme ihres Senseis und startet zusammen mit Omoi und Samui eine Rettungsaktion von Killer B. Ihre Aufgabe ist es, Informationen über Sasuke Uchiha und Team Taka, welche ihren Meister angeblich gefangengenommen haben. In Konoha begegnet sie Naruto, Sakura und Sai, welchen sie nach einem kurzen Schlagabtausch erklärt, dass Sasuke Akatsuki beigetreten ist. [2]

Daraufhin schlägt sie ihn nieder, um Informationen über Sasuke zu bekommen, weil sie sich, genau wie der Raikage, an ihm rächen wollen. Nach einigen Schlägen hält ihr Teamkollege Omoi sie aber auf und meint, es sei zwecklos, weil Naruto sein Versprechen nicht brechen wird. Danach verlassen sie und ihr Team Konoha, um den Raikage zum Treffen zu begleiten.

Vierter Ninjaweltkrieg

Siehe hier: Ninja-Allianz
Im Vierten Ninjaweltkrieg kämpft sie in der Ninja-Allianz. Diese steht im Krieg mit Madara, dessen Zetsu-Armee und Kabuto. Dort wird sie, der Zweiten Division, der Division für Nahkämpfer unter Kitsuchi, zugeteilt.

Epilog

Karui als Mutter und Ehefrau

Im Epilog wartet Karui gemeinsam mit ihrem Mann sowie Ino und Sai vergeblich auf ihre Kinder, um mit ihnen über die "InoShikaChō"-Kombination zu sprechen. Dabei merkt sie jedoch an, dass sie eigentlich nicht in einer Zeit leben, in der solche Kombinationen nötig sein, und dass ihre Tochter sowieso nicht der Typ dafür wäre.[3]

Fähigkeiten und Jutsu

Als Schüler Killer Bs hat Karui exzellente Fähigkeiten im Umgang mit dem Schwert und Taijutsu. Zusammen mit Omoi ist sie ein eingespieltes Team und durch perfekte Zusammenarbeit in der Lage, Naruto, Sai und Sakura in einem kurzen Gefecht zu überwältigen. Weitere Fähigkeiten sind nicht bekannt.

Trivia

  • カルイ bedeutet, wenn 軽い (かるい, "Karui") geschrieben, lebhaft oder beschwingt. Dies steht in Kontrast zu ihrem Charakter und Omois Namen.



Einzelnachweise
  1. Naruto Manga 45: Kapitel 419
  2. Naruto Manga 48: Kapitel 451-452
  3. Naruto Manga 72: Kapitel 700