Liebe Besucher
Aufgrund eines Sicherheitslecks kommt es momemtan verstärkt zu Spambot-Angriffen.
Während an einer Lösung des Problems gearbeitet wird, möchte ich euch bitten,
keinesfalls auf einen der Links in den Spam-Artikeln zu klicken.
Mehr Informationen zur aktuellen Lage findet ihr im Forum: Link.

Kidōmarus Kumonenkin-Waffen

Aus Narutopedia Test
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kidōmarus Kumonenkin-Waffen
UnbenanntGold2.JPG
Daten
Waffenart: Verschieden
Reichweite: Nah bis fern
Besitzer: Kidōmaru

Kidōmaru besitzt eigentlich gar keine Waffen, sondern formt sie mit Hilfe von Kumonenkin während eines Kampfes, beispielsweise den Pfeil und Bogen, der durch die große Härte des Kumonenkin eine enorme Durchschlagskraft besitzt. Er benutzt das Kumonenkin auch zur Verteidigung, indem er Nenkin no Yoroi anwendet. Mit Hilfe dieses Jutsus, bildet er, aus seinem Spinnengold, eine starke Rüstung, die in Notsituationen sehr hilfreich ist.