Liebe Besucher
Aufgrund eines Sicherheitslecks kommt es momemtan verstärkt zu Spambot-Angriffen.
Während an einer Lösung des Problems gearbeitet wird, möchte ich euch bitten,
keinesfalls auf einen der Links in den Spam-Artikeln zu klicken.
Mehr Informationen zur aktuellen Lage findet ihr im Forum: Link.

Kopfgeldjäger

Aus Narutopedia Test
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kopfgeldjäger sind Personen oder Ninja, die andere Ninja und Personen, auf denen ein Kopfgeld liegt, jagen. Danach wird er, je nach dem wie hoch der Rang dieser Person ist, mit dem entsprechenden Kopfgeld für das Auffinden bzw. Töten der Person belohnt. Die meisten Kopfgeldjäger besitzen ein Bingobuch, in dem die hochrangigen Personen aufgelistet sind. Je höher der Rang, desto höher das Kopfgeld. Da Kopfgeldjäger nur Kopfgelder für ihren Profit eintreiben, kommt es manchmal vor, dass sie sich um ihr "Opfer" bekämpfen.

Wenn ein Kopfgeldjäger eine Person gefangen hat, bringt er diese zu einem der Pfandhäuser seines Landes. Im Feuerreich gibt es fünf von diesen Austauschpunkten und Kakuzu scheint ein bekanntes Gesicht zu sein.

Bekannte Kopfgeldjäger:

Bekannte Kopfgeldjäger aus Filler-Episoden: