Liebe Besucher
Aufgrund eines Sicherheitslecks kommt es momemtan verstärkt zu Spambot-Angriffen.
Während an einer Lösung des Problems gearbeitet wird, möchte ich euch bitten,
keinesfalls auf einen der Links in den Spam-Artikeln zu klicken.
Mehr Informationen zur aktuellen Lage findet ihr im Forum: Link.

Makibishi

Aus Narutopedia Test
Wechseln zu: Navigation, Suche
Makibishi
Makibishi.jpg
Daten
Kana: 撒菱
Waffenart: Streumesser
Reichweite: Nah bis Fern, je nach Wurfkraft des Verwenders
Besitzer: Kakashi Hatake, Sasame Fūma

Makibishi sind Streumesser, die auf dem Boden verteilt werden, um die Bewegungsfreiheit des Gegners einzuschrenken und ihm Zeit zu nehmen, da er aufpassen muss, dass er nicht auf sie tritt.

Das erste Mal werden sie von Kakashi im Kampf gegen Zabuza eingesetzt. Zabuza bemerkt sie jedoch rechtzeitig, bevor er auf sie tritt.

Trivia

  • Diese Messer gibt es auch in der wirklichen Welt und wurden hier von den Römern oder im Mittelalter verwendet. Man nennt diese Waffe WP.png Krähenfuß.