Liebe Besucher
Aufgrund eines Sicherheitslecks kommt es momemtan verstärkt zu Spambot-Angriffen.
Während an einer Lösung des Problems gearbeitet wird, möchte ich euch bitten,
keinesfalls auf einen der Links in den Spam-Artikeln zu klicken.
Mehr Informationen zur aktuellen Lage findet ihr im Forum: Link.

Muta Aburame

Aus Narutopedia Test
Wechseln zu: Navigation, Suche
Muta Aburame

MutaAburame.png

Profil

Manga Anime

Gesamt

Manga Anime

▲ Alle anzeigen ▲

Name
Persönliche Daten
Allgemeines
Ninja-Info
Manga und Anime

Muta Aburame ist ein Abkömmling des Aburame-Clans. Er kämpft, als Pain Konoha angreift, mit einigen weiteren Mitgliedern des Aburame-Clans gegen Konan.

Im Vierten Ninjaweltkrieg kämpft er für die Shinobi-Allianz in der Sensor-Einheit. Zu Beginn des Krieges wird er auf seiner Mission, die daraus besteht, die von Kabuto Yakushi beschworenen Ninja zu orten, von Deidara, Sasori, Shin und Chūkichi abgefangen. Deidara gelingt es, Muta zu töten, indem er das Kibaku Nendo zündet, das er zuvor in Mutas Käfer-Behälter präpariert hat.[1]

Jutsu


Einzelnachweise
  1. Naruto Manga 55: Kapitel 517