Liebe Besucher
Aufgrund eines Sicherheitslecks kommt es momemtan verstärkt zu Spambot-Angriffen.
Während an einer Lösung des Problems gearbeitet wird, möchte ich euch bitten,
keinesfalls auf einen der Links in den Spam-Artikeln zu klicken.
Mehr Informationen zur aktuellen Lage findet ihr im Forum: Link.

Naruto - Episode 98: Lass das Ninja-Leben hinter dir - Tsunades Ankündigung

Aus Narutopedia Test
Wechseln zu: Navigation, Suche

Tsunade soll in ihr neues Amt als Hokage eingeführt werden. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Die meisten Bewohner von Konohagakure sind voller Hoffnung und erwarten endlich mehr Sicherheit für das Dorf. Es gibt aber auch Personen, die skeptisch sind, ob eine Frau dem so wichtigen Posten überhaupt gewachsen ist. Tsunade hat also alle Hände voll zu tun, um ihre Qualitäten zu beweisen. Als erstes versucht sie, Naruto einen dringenden Wunsch zu erfüllen. Sie versucht mit ihrer schier unglaublichen Kraft die Wunden von Sasuke, Kakashi und Lee zu heilen. Zumindest letzterer muss aber einsehen, dass sein Weg als Shinobi zu Ende ist, weil die Verletzung zu stark und eine Operation nicht möglich ist. Sein Lehrer Guy ist verzweifelt.