Liebe Besucher
Aufgrund eines Sicherheitslecks kommt es momemtan verstärkt zu Spambot-Angriffen.
Während an einer Lösung des Problems gearbeitet wird, möchte ich euch bitten,
keinesfalls auf einen der Links in den Spam-Artikeln zu klicken.
Mehr Informationen zur aktuellen Lage findet ihr im Forum: Link.

Omoi

Aus Narutopedia Test
Wechseln zu: Navigation, Suche
Omoi

Omoi.png

Profil

Manga Anime

Gesamt

Manga Anime

▲ Alle anzeigen ▲

Name
Persönliche Daten
Allgemeines
Ninja-Info
Manga und Anime

Omoi ist wie Samui und Karui ein Schüler von Killer B. Später wird er zum Begleiter des Godaime Raikage Darui.

Persönlichkeit

Er scheint ein Pessimist zu sein, da er, als er von der Entführung seines Senseis erfährt, massenweise Dinge aufzählt, die ihm hätten passieren können. [1] So sagt er zum Beispiel, dass Killer B gerade Schmerzen haben könnte oder bereits tot sei. Dies kann er aber nicht mehr aussprechen, da Karui ihm einen Schlag verpasst. [1]

Er scheint auch sehr frech zu sein, da er zu Samui, die öfters an Hals- und Nackenschmerzen leidet, sagt, dass dies wohl an ihrem großen Busen läge. Außerdem streitet er sich oft mit Karui.

Auch scheint er über alles viel nachzudenken, und allerlei Möglichkeiten zum Thema aufzuzählen, die in Frage kommen könnten. Deswegen denkt er auch, als er und sein Team von A gerufen wird, dass er besser die Mayonnaise zu den Pommes hätte weglassen sollen.[2]

Handlung

Das Treffen der fünf Kage

Das Treffen

Zusammen mit Omoi und Karui startet er eine Rettungsaktion von Killer B. In Konohagakure angekommen lässt er sich auf einen Kampf mit Naruto, Sakura und Sai ein, um Informationen über Sasuke zu bekommen, der jedoch schnell beendet ist.[3] Er ist es auch, der Karui beim Niederschlagen von Naruto aufhält und meint, dass es zwecklos ist. Anders als Karui hegt Omoi so etwas wie Bewunderung für Naruto.

Der Vierte Ninjaweltkrieg

Siehe hier: Ninja-Allianz
Siehe hier: Hinterhalts-Einheit (Shinobi-Allianz)

Im Vierten Ninjaweltkrieg kämpft er in der Ninja-Allianz. Diese steht im Krieg mit Tobi, dessen Zetsu-Armee und Kabuto. Dort wird er, der Hinterhalts-Einheit unter Kankurō, zugeteilt.

Epilog

Omoi im Epilog

Im Epilog sieht man Omoi als Begleiter Daruis zum Kage-Treffen.


Fähigkeiten und Jutsu

Omoi ist, wie auch sein Lehrer, ein fähiger Schwertkämpfer. Er kann perfekte Manöver mit seinem Schwert durchführen und seine Angriffe mit Raiton-Chakra verstärken.

Trivia

  • オモイ bedeutet, wenn 重い (おもい, "Omoi") geschrieben, ernst oder deprimiert, aber auch schwer. Dies spiegelt sich in seinem Charakter wieder und steht in Kontrast zu Karuis Name.


Einzelnachweise
  1. 1,0 1,1 Naruto Manga 45: Kapitel 417
  2. Naruto Manga 45: Kapitel 417
  3. Naruto Manga 48: Kapitel 451-452