Liebe Besucher
Aufgrund eines Sicherheitslecks kommt es momemtan verstärkt zu Spambot-Angriffen.
Während an einer Lösung des Problems gearbeitet wird, möchte ich euch bitten,
keinesfalls auf einen der Links in den Spam-Artikeln zu klicken.
Mehr Informationen zur aktuellen Lage findet ihr im Forum: Link.

Sentō Kinkyori Butai

Aus Narutopedia Test
Wechseln zu: Navigation, Suche
ZweiteDivision.png

Die Sentō Kinkyori Butai (戦闘近距離部隊, "Kampfeinheit mit kurzer Distanz") ist die 2. Division (第二部隊, "Daini Butai") der Shinobi-Allianz für Nahkämpfer und Bestandteil des Großen Kampfregiments. Als eine der fünf Divisionen, in die die Armee von 80.000 Kämpfern eingeteilt worden ist, muss ihre Mannkraft enorm hoch sein und bei mindestens 10.000 Kämpfern liegen.

Kommandant

Bild Name Herkunft Status Details
Kitsuchi.png
Kitsuchi Iwagakure Aktiv Kitsuchi ist der Kommandant (隊長, "Taichō") der Division und verdient und somit der Befehlshaber. Diesen außergewöhnlich hohen Rang verdient er sich durch seine enormen Fähigkeiten im Taijutsu. Er kann das Seishitsuhenka Doton benutzen, um seine physischen Angriffe zu verstärken. Weiterhin ist er auch überaus versiert im Bereich des Ninjutsu. So ist sein Doton: Sando no Jutsu eines der stärksten bekannten Doton Jutsu.

Benannte Mitglieder

Bild Name Herkunft Status
Kurotsuchi.png
Kurotsuchi Iwagakure Aktiv
Hinata4Krieg.png
Hinata Hyūga Konohagakure Aktiv
Neji4krieg.png
Neji Hyūga Konohagakure Verstorben
Karui.png
Karui Kumogakure Aktiv

Handlung

Wie auch andere Divisionen, wird die Zweite Division direkt zu Kriegsbeginn mobilisiert. Ihre Aufgabe ist es, einen möglichen Angriff der Zetsu-Armee auf den Norden des Kaminari no Kuni abzufangen und zu zerschlagen. Die Aufklärungs-Einheit gibt Bescheid, dass eine gigantische Anzahl Zetsu versucht, unterirdisch an ihnen vorbeizuziehen. A befiehlt, sie mit Doton-Jutsu auf die Oberfläche zu befördern und zu vernichten.

Schlacht im Kaminari no Kuni: Kampf gegen die Zetsu-Armee

Um die Horde Zetsu-Klone effektiv zu bekämpfen, bekommt die Zweite Division Unterstützung von Kämpfern mit Spezialfähigkeiten aus einem Teil der Fünften Division, darunter Shino Aburame, Kiba und Hana Inuzuka in Begleitung ihrer Ninken, sowie anderen Mitgliedern ihrer Clans. Auch einige Samurai unterstützen die Shinobi im Kampf.

Kurotsuchi und ihr Vater benutzen das Doton: Kaido Shōkutsu, worauf ein Krater entsteht, der zehntausende von Zetsu aus der Erde katapultiert. Kommandant Kitsuchi gibt das Kommando zum Angriff, worauf es Jutsu und Waffen auf den Haufen Zetsu hagelt. Karui benutzt Kumo Ryū Omotegiri, während Hinata und Neji ihre Kraft zu einem gemeinsamen Angriff vereinen. Aufgrund der Überzahl der Zetsu und ihrer Fähigkeit, Chakra zu absorbieren, hat die Shinobi-Allianz kein leichtes Spiel.

Während ein harter, erschöpfender Kampf tobt, erhält die Zweite Division die Nachricht, dass eine weitere Welle Zetsu unterirdisch durchgedrungen ist. Die Division bekommt nun eine neue Mission - die Erste Division zu unterstützen.

Madara Uchihas Auftauchen

Kitsuchi macht sich mit einem Teil der Division auf zum nächsten Schlachtfeld, während Neji, Hinata, Kiba und andere zurückbleiben und den Rest der Zetsu vernichten können.

Zusammen mit anderen Divisionen fällt die Zweite Division den Gegnern in den Rücken und schafft es, den Großteil der Gegner auszuschalten. Kinkaku verwandelt sich in einen Kyūbi mit sechs Schweifen, kann aber von Kitsuchi undChōza Akimichi lange genug aufgehalten werden, so dass Team Ino Shika Chō ihn unschädlich machen kann. Es scheint, als würde die Shinobi-Allianz den Krieg gewinnen, als auf einmal Madara Uchiha mit Gedō Mazō mitten auf dem Schlachtfeld erscheint. Er ist gekommen, um das Benihisago und Kohaku no Jōhei zu holen, in welchen im Laufe des Kampfes die Kingin Kyōdai versiegelt wurden.

Selbst die vereinten Angriffe der Divisionen können gegen die mit Bijū-Chakra gestärkte Statue nichts ausrichten. Selbst Kitsuchis stärkstes Jutsu scheitert an Gedō Mazō und zahlreiche Shinobi sterben durch seine zerstörerischen Schockwellen aus Chakra.

Statt weiterzukämpfen, verschwindet Madara mit Kohaku no Jōhei und Benihisago. Die Nacht bricht an und Madara verkündet die zweite Phase des Krieges. Zu diesem Zeitpunkt hat die Shinobi-Allianz die Hälfe ihrer Mannkraft verloren, das gleiche gilt für die Zetsu-Armee.

Kämpfe von Mitgliedern der Division

Trivia

  • Im deutschen Manga trägt sie den Namen 2. Batallion – Einheit der Nahkämpfer, während Kitsuchi als ihr Kommandeur bezeichnet wird.