Liebe Besucher
Aufgrund eines Sicherheitslecks kommt es momemtan verstärkt zu Spambot-Angriffen.
Während an einer Lösung des Problems gearbeitet wird, möchte ich euch bitten,
keinesfalls auf einen der Links in den Spam-Artikeln zu klicken.
Mehr Informationen zur aktuellen Lage findet ihr im Forum: Link.

Shin

Aus Narutopedia Test
Wechseln zu: Navigation, Suche
Shin

Saisbruder.png

Profil

Manga Anime

Gesamt

Manga Anime

▲ Alle anzeigen ▲

Name
Persönliche Daten
Allgemeines
Ninja-Info
Manga und Anime
Shin als Edo Tensei-Opfer

Shin ist während seiner Aubildung zum Anbu in der Einheit Ne der beste Freund von Sai, wobei Sai sogar eine Art Bruder in ihm sieht. Durch große Hilfe von Naruto schafft Sai es, die letzte Zeichnung in seinem Buch fertigzustellen welche die Beziehung zwischen ihm und Shin darstellt.

Shins Persönlichkeit wird von Sai der von Naruto ähnlich beschrieben, obwohl davon auszugehen ist, dass Shin ebenfalls darauf trainiert wurde, seine Emotionen zu unterdrücken. Wie er stirbt ist unbekannt, Yamato vermutet aber, dass er von seinem Freund umgebracht wurde, jedoch streitet Sai dies ab und behauptet, er sei an einer Krankheit gestorben.

Der Vierte Große Ninjaweltkrieg

Im Vierten Ninjaweltkrieg wird Shin durch Kabutos Kuchiyose: Edo Tensei wieder zum Leben erweckt, um an der Seite von Kabuto und Tobi zu kämpfen. Als er im Kampf gegen die Hinterhalts-Einheit das fertige Bilderbuch von Sai sieht, wird seine Seele von Kabutos Bann gelöst und Shin wird daraufhin wieder zu Erde.

Waffen