Liebe Besucher
Aufgrund eines Sicherheitslecks kommt es momemtan verstärkt zu Spambot-Angriffen.
Während an einer Lösung des Problems gearbeitet wird, möchte ich euch bitten,
keinesfalls auf einen der Links in den Spam-Artikeln zu klicken.
Mehr Informationen zur aktuellen Lage findet ihr im Forum: Link.

Shinobu Mibu

Aus Narutopedia Test
Wechseln zu: Navigation, Suche
Shinobu Mibu

Shinobu.png

Profil

Manga Anime

Gesamt

Manga Anime

▲ Alle anzeigen ▲

Name
Persönliche Daten
Allgemeines
Ninja-Info
Manga und Anime

Shinobu Mibu ist ein Chūnin aus Konohagakure. Man sieht ihn während des Angriffs von Otogakure und Sunagakure auf Konohagakure. Er scheint entweder Leibwächter oder ein direkter Untergebener Ibiki Morinos zu sein, da er sich während der Verteidigung des Dorfes immer in dessen unmittelbarer Nähe befindet und mit diesem zusammen auch dabei war, wie die dreiköpfige Schlange von Orochimaru zurückgedrängt wurde.[1]

Einen weiteren Auftritt hat er während der Suche nach Hidan und Kakuzu.


Einzelnachweise
  1. Naruto: Die Schriften des Tō, Seite 169: Liste der restlichen Charaktere