Liebe Besucher
Aufgrund eines Sicherheitslecks kommt es momemtan verstärkt zu Spambot-Angriffen.
Während an einer Lösung des Problems gearbeitet wird, möchte ich euch bitten,
keinesfalls auf einen der Links in den Spam-Artikeln zu klicken.
Mehr Informationen zur aktuellen Lage findet ihr im Forum: Link.

Takamaru

Aus Narutopedia Test
Wechseln zu: Navigation, Suche
Takamaru
Takamaru.jpg
Daten
Kana: タカ丸
Bedeutung: Siehe Trivia
Rōmaji: Takamaru
Status: Lebendig
Tierart: WP.png Falke
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: ?? Jahre
3 Jahre
Wohnort: Sunagakure
Herkunft: Sunagakure
Zu finden in: Manga und Anime
Erster Auftritt: Band 28
Kapitel 250
Episode 228

Takamaru hat keinen festen Besitzer, da er von jedem Ninja in Sunagakure eingesetzt werden kann. Er wird meist nur im Notfall losgeschickt, da er der schnellste Falke ist, den Suna besitzt. Da er der schnellste seiner Art ist, verbreitet er Nachrichten von Sunagakure in der ganzen Welt.

Rettung des Kazekage Gaara

Als Gaara von Akatsuki entführt wird, schickt man Takamaru los, um Konohagakure einen Hilferuf zu überbringen.

Trivia

  • Im deutschen Anime bezeichnet Kakashi Hatake den vorbeifliegenden Takamaru als WP.png Brieftaube.
  • タカ Taka bedeutet Falke, während 丸 Maru ein typisches WP.png Suffix von japanischen Jungennamen ist.