Liebe Besucher
Aufgrund eines Sicherheitslecks kommt es momemtan verstärkt zu Spambot-Angriffen.
Während an einer Lösung des Problems gearbeitet wird, möchte ich euch bitten,
keinesfalls auf einen der Links in den Spam-Artikeln zu klicken.
Mehr Informationen zur aktuellen Lage findet ihr im Forum: Link.

Tasche

Aus Narutopedia Test
Wechseln zu: Navigation, Suche

Eine Tasche kann für einen Ninja von Nutzen sein, um Schriftrollen, Wurfgeschosse oder ähnliche kleine Gegenstände darin zu lagern.

Die Arten

Shuriken Holster

Detailansicht einer Beintasche mit Shuriken darin

Den Shuriken Holster (手裏剣ホルスター ("Shuriken Horusutā"), "Shurikenhalfter") benutzt jeder Ninja. Er wird mit Hilfe von einem Band am Bein getragen. In dieser Tasche werden Kunai und Shuriken aufbewahrt.

Waist Pouch

Eine Hintertasche
Der Aufbau einer Hintertasche

Das Waist Pouch (ウェストポーチ ("Uesuto Pōchi"), "Hüfttäschchen") wird zwar nicht von allen Ninja getragen, ist aber trotzdem sehr gängig. Darin werden zwar ebenfalls Waffen und Werkzeuge aufbewahrt, aber generell ist das der Ort, an dem alle sonstigen Gegenstände verstaut werden, von der medizinischen Ausrüstung, bis hin zu Büchern zum Lesen.

Makimono Pouch

An der Jacke befinden sich Brusttaschen

Das Makimono Pouch (巻物ポーチ ("Makimono Pōchi"), "Schriftrollentäschchen") befindet sich an den Jacken der Jō- und Chūnin. In diesen Taschen werden hauptsächlich Schriftrollen getragen.