Liebe Besucher
Aufgrund eines Sicherheitslecks kommt es momemtan verstärkt zu Spambot-Angriffen.
Während an einer Lösung des Problems gearbeitet wird, möchte ich euch bitten,
keinesfalls auf einen der Links in den Spam-Artikeln zu klicken.
Mehr Informationen zur aktuellen Lage findet ihr im Forum: Link.

Team 7

Aus Narutopedia Test
Wechseln zu: Navigation, Suche

Team 7 (第七班 Dai Nanahan, "Siebte Gruppe") wird von Kakashi Hatake geleitet und nach Sasuke Uchihas Ausstieg aufgelöst. In Naruto Shippūden wird ein neues Team unter der Leitung von Kakashi gegründet, das Team Kakashi.

Nicht nur ähneln die drei Genin von Team 7 charakterlich den Densetsu no Sannin, später wird auch jeder von einem dieser berühmten Shinobi ausgebildet und in dessen Fähigkeiten eingeweiht.

Im vierten Ninjaweltkrieg stößt Sasuke wieder zu Naruto und Sakura und das Team ist wieder komplett.

Ehemaliges Team 7

Bild Teammitglied Details
Kakashi hatake.png Kakashi Hatake Kakashi besitzt ebenfalls das Sharingan und beherrscht deswegen eine Vielzahl an Jutsu.
Naruto 1.jpg Naruto Uzumaki In Naruto wurde Kyūbi versiegelt, wodurch er ein hohes Reservoir an Chakra besitzt. Von Kakashi bekam er den Spitznamen "Überraschungs-Ninja Nr. 1". Er und Sasuke sind unerbittliche Rivalen und doch beste Freunde, außerdem ist er in Sakura verliebt. An der Ninja-Akademie war er am schlechtesten.
Sasuke.png Sasuke Uchiha Sasuke besitzt das Sharingan und ist außerdem sehr talentiert im Umgang mit Ninjutsu. Er und Naruto sind unerbittliche Rivalen und doch beste Freunde. An der Akademie war er der beste Schüler seines Jahrgangs.
SakuraPrüfung.jpg Sakura Haruno Sakura ist das einzige Mädchen im Team und sehr in Sasuke verliebt. Gegenüber Naruto hat sie Anfangs noch eine starke Abneigung, jedoch ändert sich ihre Meinung schon nach kurzer Zeit. Laut Kakashi hat Sakura viel Talent im Umgang mit Genjutsu.

Heutiges Team 7 (Team Kakashi)

Bild Teammitglied Details
Kakashi hatake.png Kakashi Hatake Kakashi besitzt das Sharingan und beherrscht deswegen eine Vielzahl an Jutsu.
Naruto Shippuden.png Naruto Uzumaki In Naruto ist der Kyūbi versiegelt worden, wodurch er ein hohes Reservoir an Chakra besitzt. Er hat sich das Ziel gesetzt Sasuke Uchiha zurück in Team 7 zu holen.
Sakura.png Sakura Haruno Sakura wird durch ihren Sensei Tsunade zu einem äußerst guten Iryōnin. Von ihr lernt sie auch die übermenschliche Stärke.
Sai Profil.png Sai Sai gehört normalerweise zu den Ne. Er ist jedoch nun der Ersatz für Sasuke Uchiha. Er setzt hauptsächlich Jutsu ein, bei denen er Tinte verwendet.
SasukeProfilManga.png Sasuke Uchiha Sasuke ist ein Nukenin, der Team 7 vorerst verlassen hatte. Im vierten Ninja Weltkrieg schließt er sich Konoha wieder an und das Team 7 ist nun wieder vollständig. Er besitzt das ewige Mangekyō Sharingan.