Liebe Besucher
Aufgrund eines Sicherheitslecks kommt es momemtan verstärkt zu Spambot-Angriffen.
Während an einer Lösung des Problems gearbeitet wird, möchte ich euch bitten,
keinesfalls auf einen der Links in den Spam-Artikeln zu klicken.
Mehr Informationen zur aktuellen Lage findet ihr im Forum: Link.

Shabondama-yō Paipu

Aus Narutopedia Test
(Weitergeleitet von Utakatas Blasrohr)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Shabondama-yō Paipu
Blasrohr.png
Daten
Kana: シャボン玉用パイプ
Rōmaji: Shabondama-yō Paipu
Bedeutung: Blasennutzende Pfeife
Waffenart: Blasrohr
Reichweite: Nah bis Fern
Besitzer: Utakata
Ersterscheinung: Band 45
Kapitel 420
Episode 364

Die Shabondama-yō Paipu wird von diesem zum Erzeugen verschiedener Blasenarten und als Kunai-Ersatz benutzt. Da es seine primäre Waffe ist, basieren fast alle seine Jutsu darauf. Wenn er das Blasrohr nicht braucht, steckt es in einer Binde um seinen Bauch, wo auch der Behälter ist, in den er das Rohr taucht, um Blasen zu erzeugen. Somit hat Utakata seine Waffe immer griffbereit. Außerdem hängt daran eine Schnur mit einer Perle, welche wahrscheinlich als Zierde gedacht ist.