Liebe Besucher
Aufgrund eines Sicherheitslecks kommt es momemtan verstärkt zu Spambot-Angriffen.
Während an einer Lösung des Problems gearbeitet wird, möchte ich euch bitten,
keinesfalls auf einen der Links in den Spam-Artikeln zu klicken.
Mehr Informationen zur aktuellen Lage findet ihr im Forum: Link.

Yamanakas Blumengeschäft

Aus Narutopedia Test
Wechseln zu: Navigation, Suche
Yamanakas Blumengeschäft
Der Laden von innen

Das Blumengeschäft wird vom Yamanaka-Clan geleitet. Dort gibt es eine Vielzahl von Blumen. Ino arbeitet manchmal hier. Sakura kauft dort sehr oft Blumen, unter anderem, als Sasuke und Lee im Krankenhaus lagen. Ino wunderte es, dass Sakura Lee auch eine Blume mitbringen wollte. Später im Krankenhaus trainiert Lee ohne Erlaubnis und bricht schließlich zusammen. Als er wieder aufwachte, stand neben seinem Bett eine Narzisse. Auch Asuma Sarutobi kauft dort Blumen. Er beschenkt mit ihnen Kurenai, leugnet dies aber vor Ino immer.