Liebe Besucher
Aufgrund eines Sicherheitslecks kommt es momemtan verstärkt zu Spambot-Angriffen.
Während an einer Lösung des Problems gearbeitet wird, möchte ich euch bitten,
keinesfalls auf einen der Links in den Spam-Artikeln zu klicken.
Mehr Informationen zur aktuellen Lage findet ihr im Forum: Link.

Yonjūshi

Aus Narutopedia Test
Wechseln zu: Navigation, Suche
Die in diesem Artikel beschriebenen Sachverhalte, Personen, Orte etc. kommen ausschließlich im Anime vor.

Die Yonjūshi (四獣士, "Vier Kriegertiere") sind eine Gruppe von Ninja-Tieren. Condor ihr Anführer wollte schon öfters ausbrechen, wurde aber immer wieder eingefangen. Mit der Hilfe von drei weiteren Tieren versucht er wieder einmal. Dieses Vorhaben wird aber von Naruto, Lee, Shino, Kotetsu und Izumo verhindert. Nach Pains Angriff schafft es Condor mit seinen Kindern dennoch, endgültig auszubrechen. Ob den anderen Tieren der Ausbruch auch gelang ist nicht bekannt.

Trivia

  • Der Name der Tiere ist ein Wortspiel mit dem japanischen Namen der WP.png vier Musketiere, 四銃士 Yonjūshi.